Hilfe!

Ich weiß nicht was da los ist. Mein Eisprung war Ende letzter Woche. Heute hab ich schon den ganzen Tag starke Schmerzen und jetzt Blüte ich und das nicht zu wenig. Was ist das bloß 😪

1

Wie hast du den Es bestimmt?

Vielleicht eine Einnistung ?

4

Durch die Ovus und ich Merk den auch der Freitag Nachmittag

2

Mir gehts so wie Dir. Bei mir sieht’s aus wie die Periode... bin schon ein bisschen traurig, dass es scheinbar nicht geklappt hat. Ich wollte diese Woche einen Test machen...

6

Wann wäre deine Periode den ??

8

Nach durchschnittlichem Zyklus erst am Freitag, aber jetzt hat es gestern angefangen. Eigentlich ganz komisch... schon seit Freitag Unterleibsziehen und do komisches Pieksen in der Leiste. Brüste spannen und tun weh. Hab ich sonst so bei normaler Periode noch nie gehabt. Und die Blutung ist im Allgemeinen sehr schleimig, aber rot... und Ziehen im Unterleib seit heute.

3

Hallo,

Naja so eine Einnistung dauert meistens zwischen 5-10 Tage, also es könnte sein das sich da ein kleines Mäuschen etwas gemütlich macht und dich deshalb zum bluten bringt #huepf

Aber wann genau war der ES denn? Wie sah der ZS aus? Wie sah die Blutung aus? War es ein bräunlicher Ausfluß? Helle rote Blutung?

Grüße #winke

5

Der erste positive ovu war Donnerstag. Ich Merk den Eisprung immer der war Freitag Die Blutung ist hellrosa hab beim ersten Mal abputzen gedacht komisch und dann kam das Blut. Ich hab heute morgen kaum laufen könn vor schmerzen jetzt sind sie da aber nicht so toll bisschen so wie Perioden schmerzen. Aber die wären ja erst in zwei wochen.

7

Hmmmm... also hell rosa Blutung ist schon mal ein gutes Zeichen für eine mögliche SS...
auch das es normales Blut ist von der Farbe her, und etwas mehr als paar Tropfen darf's auch sein ;-)

Unterleibsschmerzen sind auch ziemlich normal kurz nach ES eigentlich...

Die Chancen stehen schon mal nicht schlecht #huepf

Wenn die Blutung bereits vorbei ist, und auch in den nächsten Tagen sich nicht fortsetzt, bleibt der #drache wahrscheinlich aus.

Teste einfach so 5-6 Tage vor NMT frühestens, aber so wie das alles klingt scheinst du schwanger geworden zu sein

weitere Kommentare laden