Die Hoffnung lebt weiter...

#winke
Das hab ich nun davon. Wollte mir heute bei ES+10 selber das schönste Geburtstagsgeschenk machen und bin sauber auf die Nase gefallen, der Pre Sense war negativ. Ständig zwickt es im Bauch, was ja sowohl dass eine als auch dass andere bedeuten kann. #klatsch
Also alles wieder auf Anfang und abwarten was passiert, werde auf keinen Fall mehr vor Freitag testen! #cool
Logisch gedacht weiß ich ja dass ein Test noch nicht anschlagen muss aber zur Zeit sind hier ja sooo viele Frühtesterinnen ab ES+9 erfolgreich...
LG Bine die noch nicht schlauer ist

1

Auch wenn es viel erscheint, das ist trotzdem nicht die Norm. Hier sind nur einfach sehr viele Jecke unterwegs. ;) ABER: Herzlichen Glückwunsch. :)

3

Danke

2

Huhu,

geduldig sein ist schwer. Ich wollte bei ES+11 die Flinte ins Korn werfen. 😂😂😂 Dann bekam ich genau am gleichen Tag eine Einnistungsblutung.... Und Zack zwei Tage später an ES+13 war der Sst positiv. Zwei One Steps, wo man dann auch noch nur gerade eben was erahnen konnte. Mit nem anderen Test hätte ich wahrscheinlich schon früher Gewissheit gehabt. Also versuch dich noch zu entspannen.
Daumen sind gedrückt. 🍀

LG

5

Danke, bis Freitag wird jetzt mal alles weggeschoben.

4

Das setzt mich auch total unter Druck, dass so viele schon so früh positive Ergebnisse haben 😔