Darf ich doch noch hoffen???😱

Thumbnail

Hallo zusammen,
hatte hier schon erwähnt dass ich eine IUI hatte und eine Testreihe mache. Nachdem ich bis heut morgen die Hoffnung aufgegeben hatte, machte ich vorhin nochmal einen Test, da ich der Meinung bin, dass diese kräftiger sind bei mir.
Schaut mal bitte und sagt mir was ihr denkt! Danke 🌸

1

Also ich seh eine kräftige Linie 😏

6

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich morgen noch mehr sehe und es kein Fehlalarm ist..

2

Steht da was mit Wasser?
Hoffe du weisst, dass wenn du die Test mit Wasser durchlaufen lässt kaputt machst. Die Tests sind nur für Urin. Und es kann passieren dass eine zweite Linie mit Wasser erscheint weil der test dann defekt ist.
Wünsche dir trotzdem viel Glück!

4

Ich habe einen Test mit Wasser gemacht um VL in der jetzigen charge auszuschließen. Die innovita neigen angeblich dazu. Der Rest ist natürlich mit Urin gemacht worden. 😉

7

Okay. Dann ist ja gut!
Daumen sind gedrückt! Auf dem letzten sehe ich nämlich auch einen Schatten 😊

weiteren Kommentar laden
3

Naja, kräftig würde ich jetzt nicht sagen 😅
Aber da kommt was! Ich drücke dir fest die Daumen und ein leises herzlichen Glückwunsch 🤗🍀

5

Oh man ich hoffe es so sehr!!! Wir üben seit über 2 Jahren 🍀 Danke für deine lieben Worte.