Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte, Ich bin 30 Jahre alt, habe 14 Jahre die Antibabypille genommen und nun seit 1,5 Jahren „clean“. Habe bei meiner Frauenärztin einen Bluttest gemacht da war alles ok.Seit ca. 1 Monat nehme Icv FolioForte und es will nicht klappen. Ich war gestern 4 Tage über der errechneten Periode, die Freude war groß und Zack abends wie vom Himmel gefallen frisches Blut. Allerdings ist es jetzt so wenig und braun das ich nicht weiß was los ist ...
Vielleicht könnt Ihr mir mal sagen wie es bei euch so war und ob ihr Tipps habt

1

Im zweifel testen Blutung in der frühen SS sind keine seltenheit

2

Ich bin so unsicher bei allem :-( komisch war halt kam wie angeflogen .. Hatte auch GV da war nix und im Tampon nur brauner Rotz nach knapp 8 std fast nix

3

Wie wär's mit untersuchen lassen?.

Viel Erfolg.

weitere Kommentare laden