NMT

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hab gerade getestet mit einer 10er sst, tja BlĂŒtenweiss. 😱 Mein Eisprung war am 25.11.18.
Ach man, so schade hĂ€tte gerne ein August Kind gehabt. Naja was nicht sein soll, soll nicht sein. Nun warte ich auf den 🐉.
Allen anderen viel GlĂŒck das ihr positiv testen könnt. đŸ€đŸ€—

LgđŸŒ»

1

Noch ist der #drache jua nicht da also noch kann gehofft werden

2

Da hast du recht. Aber ich denke das der Test angeschlagen hÀtte, sofern ich hcg im Urin gehabt hÀtte. Und mein Unterleib meldet sich auch schon.
LgđŸŒ»

3

Oh wie schade...das blĂŒht mir nĂ€chste Woche bestimmt auch! 😣 Aber was soll's. Septemberkinder sind auch was Wundervolles. 😊 Auf in den nĂ€chsten Zyklus und Kopf hoch...weiter geht's! 💕

4

Das baut ein wenig auf Danke đŸ€—

5

Das tut mir leid, aber du bist nicht alleine! Ich hab in 3 Tagen nmt und mein Unterleib ziept auch schon sehr verdÀchtig.

Nicht traurig sein, es klappt bestimmt bald. vielleicht darfst du in einem Monat schon einen positiven Test hier posten :)

6

Ich drĂŒcke dir fest die Daumen das du einen positiven test in der Hand halten kannst.🍀
Dieses warten egal in welcher Richtung ist fĂŒr mich total belastend. Bin einfach kein Gedulds Mensch. đŸ€Ł
Nun egal. Ich lege heute meine schriftliche PrĂŒfung ab und konzentriere mich danach auf den zu hoffentlich bald erwartenden Nachwuchs.
Bin ja noch recht jung und bei meiner Tochter klappte es vor 8 Jahren auch. Wenn nicht hab ich sie und bin glĂŒcklich mit meiner Eule zu kuscheln. â€ïžđŸŠ‰

8

Hach, ich hoffe natĂŒrlich insgeheim nach wie vor... Aber die Schmerzen sind wie jedes Monat, also bin ich recht sicher, dass es die Mens ist.

Aber ist doch super, dass du Ablenkung mit Job und schon eine sĂŒĂŸe Tochter hast 😊

Das macht das Warten vielleicht doch ein kleines bisschen leichter. Aber ich verstehe dich, Geduld ist auch nicht meine StĂ€rke 😏

7

Kopf hoch und weiter gehts #schwitz

Mein Augustkind ist ĂŒbrigens seit Jahren schon schwer genervt, dass er immer in den Sommerferien Geburtstag hat und nachfeiern muss...
kann man alles so oder so sehen, er wĂŒrde den September bevorzugen :-D

LG, Nele