Core test (nicht Cortez) wer kennt ihn?

Thumbnail Zoom

Huhu, ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit diesem Test sind lg

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, hatte die letzten zwei Zyklen auch diesen Test. Leider beide negativ gewesen, bestätigt durch Bluttest. Hab immer Testreihen gemacht. Bei negativ von Es 10 bis Es 13 blütenweiss. Als ich den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst hatte ,war an ES 9 eine schwache, zweite leichte Linie zu sehen. Funktionieren also gut. Hatte ihnen auch nicht getraut, und zum Vergleich noch Presense gekauft, aber der war auch weiss, und der Bluttest bestätigte das Ergebnis.

2

Oh ok Dankeschön, er scheint aber auch spät anzuzeigen, ich habe nur einen Mini Hauch, eigentlich kaum vorhanden, wo die anderen schon ein bisschen mehr anzeigen
Lg

3

Ausschließlich negative Erfahrung.

4

Oh warum?