Ich weiß nicht mehr weiter... :(

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin etwas verzweifelt und hoffe hier kann jemand seine, möglicherweise ähnlichen Erfahrungen mit mir teilen...

Wir sind im 8. ÜZ mittlerweile, ich trage und Messe meine fruchtbaren Tage mit dem Ava Armband. Das hat auch immer super funktioniert und sich auch immer mit Zervixschleim und clearblue Stäbchen gedeckt, dementsprechend sehr zuverlässig. Auch die Mens kam immer nach Plan.

Diesen Monat hätte ich die Mens am 6.12. Kriegen müssen... bis heute (Also fast eine Woche später) nichts... Kein Tropfen! Und die Temperatur ist nicht abgefallen, im Gegenteil, heute morgen ist sie nochmal stark gestiegen (siehe Anhang).

Ich denke auxh, dass ich SS Anzeichen habe und gestern hatte ich richtig Bauchschmerzen als käme die Mens, aber es kam nichts. Und jeder SS test den ich gemacht habe war negativ, auch heute morgen. Wie kann das denn sein? Alles spricht doch dafür? :((

Mein Frauenarzt will mir vor Dienstag keinen Termin geben... könnt ihr mir bitte eure Einschätzung geben? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich werde noch verrückt!

Vielen lieben Dank im voraus!!

1

Wann wäre deiner Meinung nach ES gewesen?

3

Also ich dachte schon auch den ES, wie von Ava angegeben am 24.11. gemerkt zu haben. Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass die Tempi danach nicht gestiegen ist, aber auf Nachfrage bei Ava meinten sie sie hätten es anhand des steigenden Ruhepulses und der Atemfrequenz festgestellt,dass der ES stattgefunden hat. Also denkt ihr er ist erst später eingetreten?

4

Ich würde sagen ZT 23 Denn wärst du Heute am NMT

weitere Kommentare laden
2

Ich sehen den ES deutlich später wie von Ava angegeben. Nutze ava auch selbst