Beta HCG 61 4+2 normal?

Hallo ihr Lieben,
habe heute morgen beim doc angerufen bezüglich meines Blutergebnisses.
Der Wert beträgt 61. Am 17.11 war meine letzte Periode und ich war gestern bei der Kontrolle bei ES+15. alle Schwangerschaftstests sind dick positiv- mache mir jetzt natürlich sorgen. Ist der Wert in Ordnung?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Es gibt immer Abweichungen.

Gibts einen Grund wieso das HCG kontrolliert wird?

Bei mir war es zwei mal wegen Blutungen und damit verbundenen FG’s...in der aktuellen Schwangerschaft würde nicht einmal der Wert kontrolliert. Bin jetzt 13 ssw.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

2

Weil ich im August eine FG hatte... und sehr ängstlich bin... ach man- das hat mich jetzt wirklich etwas traurig gemacht. Sie haben mich aber erstmal nicht wieder bestellt- ich solle in 2 Wochen nochmal kommen...

5

Vielen Dank für die Glückwünsche! Bitte bleib, kleines krümelchen♥️

3
Thumbnail Zoom

Schau mal, vielleicht hilft es dir 🍀🍀🍀

4

Dankeschön... wenn ich gestern es+14 gewesen wäre, wäre ja alles oki. Dann passt der Wert noch gerade eben rein... vielen Dank

6

Ich drücke dir die Daumen dass es steigt ✊✊✊🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Das ist wichtig zu wissen wann er war +/- 1-2tage

10

Am 25.11 / 26.11 war mein Eisprung 🙁

12

Bei meinem 2. Sohn war das HCG zu diesem Zeitpunkt bei 72, also auch nicht viel höher als bei dir, und er ist jetzt 7 Wochen alt 😊 Alles Gute 🍀