Schwanger oder nicht was ist los?

Guten Morgen ihr Lieben...ich bins mal wieder

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das wäre super...

Also:

Der erste Tag meiner Letzten Periode war der 24.10.18 und nach der Mens hatte ich alle 2-3 Tage verkehr um meinen Eisprung nicht zu verpassen( habe einen unregelmäßigen zyklus)so am 17.11 hatte ich plötzlich einen Ausfluss der bis heute noch nicht weg ist habe auch Unterbauch ziehen gehabt habe dann einen SS Test gemacht Negativ so und das hat nicht aufgehört am 1.12 habe ich wieder einen gemacht Negativ und seid dem 5.12 habe ich Unterleibziehen Unterbauch ziehen Rückenschmerzen Brust ziehen (war aber nicht so das es weh tat ) und gestern hatte ich während dem Essen eingefühl als würde ich Metall kauen was kann das sein meine Mens ist immer noch nicht da und hatte auch am Sonntag noch einen Test gemacht NEGATIV bei der Frauenärztin war ich gestern hat mir aber einen Termin gegeben am 2.1 das dauert ja noch soooo lange 😩(zyklustag 49)

Ist es überhaupt noch möglich??

1

WIE HAST DU DENN DEIN ES BESTIMMT???

2

Habe ich nicht..Ich weiß nicht wann er war oder ob überhaupt einer stattgefunden hat

3

Denn bleibt dir nichts auser warten. und regelmäßig testen den metallischen geschmak im Mund hört man öfter in verbindung mit SS