Sst bei früher einnistung

Ich bin jetzt es+7 und hab seit 2 Tagen schon so Symptome die ich in den letzten ss auch hatte..vermehrte speichel..herzrasen, und auch fressatacken...egal..zu meiner frage...angenommen ich bin ss seit 2 Tagen müsste der hcg wert nicht schon so weit sein dass der.frühtest von david schon was anzeigt?🤔

1

Hallo, hast du deinen ES bestimmt 😃.. ich würde noch 4 Tage warten mit einem Test ✊✊✊🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Also bei mir zeigen die David immer noch nicht so richtig was, zum frühen testen sind die meiner Meinung nach nix. Bin heute ES+11/12 und hab am Montag mit einem anderen Test positiv getestet 😊

3

Ach schöncool Glückwunsch! Ich seh es leider nicht richtig aber ab wann hat man bei dir ein hauch gesehen?

4
Thumbnail

Maximal gestern und heute. Mit dem Innovita und anderen Tests hab ich schon seit Montag einen positiven Test ❤️
Dankeschön 🤗

weitere Kommentare laden
6

OneStep hat bei mir erst an ES+12 einen miiini Hauch angezeigt. Vermute aber auch, dass meine Einnistung bei ES+8 oder 9 erst durch war.