Eireifungsstörung - Immer da? Alternative zu Clomifen

Nach unseren 5 jährigen Zwillingen möchten wir nun gerne noch ein Kind bekommen . Damals meinte mein Frauenarzt das mein Ei nicht richtig heranreift und dann wieder kleiner wird irgendwie so ... .er verschrieb mir Clomifen und ich wurde sofort im ersten Zyklus schwanger. Mit Zwillingen ... ist wohl ein erhöhtes Risiko. Ich möchte dieses mal nicht wieder Clomifen nehmen weil ich dieses Risiko nicht noch einmal eingehen möchte ... der kennt sich da aus? Gibt es Alternativen zu Clomifen?

1

Hallo
Hast du mal an Ovaria comp gedacht?
drücke die Daumen🍀😘

2

Habe ich schon mal gelesen ... das kann helfen ?

3

Es soll der Eizellenreifung helfen und man kann es dann nach der ersten zh absetzen und bryo nehmen.
Ich habe gute Rückmeldungen gelesen....
denke ausprobieren kannst du es....
Habe noch Zu Hause wenn du willst😘🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hatte diesen Zyklus auch Ovaria das erste Mal probiert und bin jetzt schwanger 😍

6

Hattest du denn auch eine eireifungsstörung?

7

Himbeerblättertee könntest versuchen!
Lg

8

Den trinke ich seit diesem zyklus ... komischerweise habe ich diesen zyklus keinen Zervixschleim obwohl ich die Monate davor schon mal welchen hatte ... Kann das zusammenhängen? mein Ursprung soll die letzten 2 Tage irgendwann gewesen sein nun starre ich in die zweite Hälfte mit Frauenmanteltee

9

Ich hab grundsätzlich wenig bis keinen ZS, aber soweit ich weiß ist der auch keine Garantie für einen ES.