Schwangerschaftstest es +5

Habe bei eisprung +5 einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ wie erwartet. Ist glaub ich noch zu früh. Habe den test von action beutzt.

1

echt jetzt ? #schwitz

meinst du wirklich es+5?

5

Ja ich weiss war eigentlich unnötig aber ist mein erster üz und konnte es leider nicht aushalten 😂🤦🏻‍♀️

7

ok :) warte bitte noch MINDESTENS 4 Tage

lg und viel Glück

jacqueline

2

An ES+5? 😱 Dein Ernst? 🤔 Sorry, aber das ist echt absurd. Gäbe es einen Digi, der anzeigt: "Das Ei ist am wandern..." dann hättest Du vielleicht Glück! 😬🙈😂

6

HAHAHAHAAHAHAHA das war jetzt echt gut #rofl

8

Ja sorry, aber ist doch wahr! 🙄😂😉

3

Die Einnistung würde im Falle einer Schwangerschaft erst jetzt beginnen und könnte auch erst ES+10 abgeschlossen sein. Da ist ein negatives Ergebnis so viel früher natürlich selbstverständlich. :-)

In 8-9 Tagen ist ein SST realistischer. Viel Glück!

LG erdbeerchen

4

Da möchte ich mich den beiden anschließen.. die Einnistung fängt gerade mal an..🍀🍀🍀

9

🤯 es plus 5?
Was hast du dir davon versprochen?
Finde ab plus 7 schon bisschen eigenwillig ab plus 5?
Ja Zu früh, viel zu früh.
Das Forum wird Testwahnsinnig😂