Brauch mal eure Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Ich bin heute ES+12 und fühle mich seit ES+7 schwanger... die Einnistung habe ich vermutlich gefühlt sofern eine stattgefunden hat. Jetzt hab ich 3 Tage mit 20er ovus orakelt und die Linie ist auch stärker geworden. Heute morgen hab ich dann einen one step sst gemacht und um sicher zugehen hab ich noch schnell einen besorgt und einen facelle noch gemacht. Beides 10er.

Der eine leicht positiv der andere blütenweiß. Hat bei euch der Facelle schonmal viel später abgeschlagen? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

1
Thumbnail Zoom

Hier der facelle

2
Thumbnail Zoom

Und hier nochmal die ovus in Femometer

3

Beide mit gleichem Urin?
Manchmal zeigen die unterschiedlich stark an obwohl es eigentlich die gleiche Stärke ist.
Teste auf jeden Fall weiter, sieht aber schon gut aus finde ich:)
Berichte dann :D

4

Nee, aber hab extra nichts weiter getrunken und noch die letzten Tropfen MU rausgedrückt 😬

5

Ich sehe auf beiden etwas. Ich denke, dass du morgen oder übermorgen einen klar positiven Test in der Hand halten wirst.

6

Danke, ich hoffe es sehr 🙈