Der Sst ist positiv oder?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bitte um vieele Meinungen!!!
Der Clearblue digital mit Wochenbestimmung hat heute Morgen allerdings noch nicht angeschlagen.
Müsste ES + 10 sein :-).

1

Also ich sehe was #verliebt#verliebt

2

JA da ist was

5

Oh Gott, das ist sooo aufregend!
Wir haben noch null damit gerechnet. Haben es nur einmal geschafft zu herzeln und dann im ersten Zyklus. Haben schon ein Kind und da haben wir zwar öfter miteinander geschlafen, aber es hatte auch im ersten Zyklus direkt geklappt.
Das wäre echt kaum zu glauben!

3

Ich sehe auch was 😍

4

Meine Erfahrung ist, dass man bei den Tests mit Blitz (zum. was Fotos betrifft), deutlicher zu sehen sind..

Dennoch kann ich auch was zartes erkennen! 😊

Ein leises Herzlichen Glückwunsch! 💕🍀

6

Ich sehe eindeutig ein 2 Strich #huepf

7

Ja ich find ihn positiv aber der sollte einen rosa stich haben ( ist der grau ?)