ES+12

Hallo,
ich bin jetzt bei ES+12 hatte an ES+10 und 11 eine hell rote Blutung und extreme Unzerleibsschmerzen, heute gar nichzs mehr von beidem.
Meine Haut ist seit dem letztden ES auch schlechter geworde ich habe für meine Verhältnisse viele Pickel und eine fettige Haut im Gesicht (hatte sonst nie Probleme)
Mein Unterleib ist beim abtasten sehr hart und finde seit Sonntag meine Jeans nicht mehr so bequem wie sonst.
Wie war das bei euch?
Ich freue mich über eure Antworten😊

LG

1

Mach doch mal nen Test.

5

Am Freitag sollte meine Periode kommen.
Ich habe mor dieses Mal geschworen das ich davor keinen Test mache.
Dass ist aber leichter gesagt wie getann 🙈

2

Ich bin heute auch ES+10 und habe Unterleibsschmerzen.
Am Samstag müsste die Periode kommen. Wann bei dir?
Ich mache jedoch vorher keinen Test
Lg 🍀

3

Meine sollte am Freitag kommen.
Möchte aber vor Freitag keinen Test machen.
Ich hoffe das ich das durch halte 🙈

4

Wir schaffen dass schon. 😃
Ich drück uns beiden die Daumen, dass wir sie nicht bekommen🍀😄