es+6 wie gehts euch? 🙂

also ich werd noch verrückt in diesem zyklus...
ul-ziehen und brustschmerzen seit es+1 und in den letzten 3 tagen 2 absolut unnötige und übertriebene heulattacken... 🙄
ich hab grad echt keine lust mehr... 🤦‍♀️
wie gehts euch so? 🙂🍀
lg, fluffy

1
Thumbnail Zoom

Du bist spät dran daher hab ich mich schon an dem ES+4 Beitrag beteiligt :-p#rofl

Ne spaß bei Seite - mir geht es Prima nur die Möppies sind empfindlich #schmoll aber das hatte ich im letzten Zyklus ja auch #augen. Vielleicht hab ich das auch immer - nur bisher nicht wahrgenommen #rofl#rofl

Tempi-Kurve ist ok aber auch nicht grad ein Traum.... aaaalso weiter warten #augen

2

Hi mir geht es genauso.
Ich hatte gestern auch so ne Phase. War voll sauer und musste dann heulen. 😂 und mein Mann lachte und meinte, warum ich jetzt heule.
Jeden Tag hoffe ich das es geklappt hat. Hattest du eine Einnistungsblutung? Ich hatte bis jetzt keine und da mache ich mir echt Gedanken. Ist das ein muss?

3

Neee kein Muss ;-)

4

Das ist absolut kein Muss. Meines Wissens nach ist das sogar eher die Ausnahme, dass das auftritt bzw bemerkt wird. Auch wenn man hier im Forum einen anderen Eindruck bekommt.

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute ES +8. Kann überhaupt nicht sagen, ob mein Gefühl eher negativ oder positiv ist. Das schwankt den ganzen Tag 😉 Gemerkt habe ich bisher nicht viel. In den Tagen nach dem ES hatte ich mensartiges Unterleibsziehen. Seither fühle ich mich ziemlich normal. Finde es so schwer einzuschätzen, weil sich seit der Geburt meiner Tochter einiges verändert hat. Mein Körper reagiert ganz anders und von daher habe ich das Gefühl ich muss mich da erstmal wieder reinfinden. 🤷‍♀️ Da werde ich mich wohl überraschen lassen müssen.
Es bleibt spannend. 😳

6

Huhuuu. Ich bin ES+8. Mir geht's ganz gut und meine Tempi geht hoch. Pms hab ich diesmal eigentlich FAST gar nicht.. sonst hab ich die immer ganz doll...
Mit ziehst nur so unter den Achseln irgendwie, bis in den Busen rein und meine Brüste tun unterschwellig drücken.
Gesten haben wir wraps gemacht und ich fand das hackfleisch zu versalzen. Ich liebe normal salz und mein mann mag es lieber eher ungewürzt.. und er fand es überhaupt nicht salzig. Das fand Ich wirklich sehr komisch...
Ansonsten bin ich relativ entspannt diesen Zyklus. Mel sehen ob's geklappt hat oder nicht :)
Drück uns weiterhin ganz fest die Daumen :)

7

Hallo zusammen ,

Ich drücke uns mal genau fest die Däumchen 😍😍😍

Bin heute ES+8 und das beschriebene Mens Ähnliche ziehen welches ich gesternES +7 und 6 hatte ist jetzt viel besser nicht mehr arg dolle.

Ansonsten war mein Busen heute morgen wieder etwas warm. Aber alles kann muss aber nichts heißen.

Ich bin langsam echt aufgeregt und kann es kaum aushalten bis Sonntag bzw. Eher Montag zu testen :-)

Wie sieht es bei euch aus ??? Wann testet ihr ?

8

Schließe mich bei den es 8 Leuten an :D also ich hab bis jetzt keinerlei Veränderungen gemerkt wie sonst vor der mens, außer schmierblutung an es4 irritiert, für eine einnistungsblutung allerdings zu früh.
Dienstag wäre der nmt.. 🙄
Also abwarten und Tee trinken 🤓

9

Ich bin jetzt ES +8/9 Und merke rein gar nichts.. Um den ES rum und kurz danach hatte ich aber oft so ein "brennen" in der Gebärmutter. Erst dachte ich, dass ich merke wie sich das Ei einnistet.. Aber das war ja viel zu früh. Und nun ist gar nichts mehr.. abwarten. 😊

10

Ha, ich bin heute auch es+6! Ausnahmsweise melden meine Brüste absolut nix, aber der ul dafür umso mehr.
Ich drück euch allen die Daumen!

11

Hey, bin auch ES+6. Bin nicht ganz so hibbelig wie im letzten Zyklus. Wahrscheinlich aber weil ich eh nicht davon ausgehe, dass es geklappt haben könnte. Ab und zu kommt die Hoffnung hoch aber ich warte ab. Hoffe ich schaffe es nicht vor NMT am nächsten Donnerstag zu testen.
Wünsche uns allen viel Glück 🍀
Und wenn es nicht geklappt hat dann betrinke ich mich eben an Weihnachten. Das ist doch auch was 😅🍷

12

Genau so seh ich's auch :D dann gibt eben zu Weihnachten Ben leckeren Weinzum essen. Hihi. Schöner wär's natürlich wenn ich nicht dürfte... aber man muss sich ja die eventuelle Enttäuschung schön machen;)