Kaiserschnitt zum 4 mal. Wer noch?

Hallo ihr Lieben,
Wer hatte auch drei Kaiserschnitte? Und möchte nochmal ein Baby? Wir üben seid geraumer Zeit für unser 4 Wunder. Habt ihr Angst nochmal schwanger zu werden, weil es eventuell Probleme für die 4 Schwangerschaft geben könnte? Freue mich wenn jemand schreibt. Lg

1

Hallo , wir sind im 2ÜZ für unser viertes Kind. Bin heute Es+5 und hoffe sehr auf ein Weihnachtswunder 🎄❤️
Ich habe auch Angst vor der 4 Ss, nicht weil ich schon einen Kaiserschnitt hatte, sondern weil meine dritte ss ein Alptraum war 😥
An der 6 ssw extreme Übelkeit, ab und zu erbrochen bis zum Tag der Geburt. Ganz schlimme Müdigkeit durchgehend, ab der 33ssw RLS , ich habe nächtelang geweint weil ich nicht schlafen konnte, obwohl ich sooooo müde war .
Und tagsüber musste ich trotzdem voll funktionsfähig sein , weil ich ja noch 2 kleine Kinder zuhause hatte.
Ich hoffe wirklich dass ich nicht nochmal sowas durch machen muss 🍀

2

Jede Schwangerschaft ist Jaaa zum Glück anders. Also ich hatte 3 komplett verschiedene Schwangerschaften. Wir sind im 14Üz oder so😎🤗 wünsche dir alles gute und das es schnell klappt. Und natürlich das du das nächste mal nicht so viele Probleme hast. Lg

3

Ich ahhte 3 ks und der 4 wird im August sein.aber auch der letzte mit steri. Angst habe ich nicht aber Respekt und höre auf meinen Körper. Lieber einmal zu viel gucken lassen als zu wenig.

4

Angst hab ich auch nicht, nur meine Bekannten reagieren alle so komisch. Dann fängt man automatisch an darüber nachzudenken... kommt denk ich auch immer auf das Narbengewebe an. Lg und alles gute für deine Schwangerschaft

5

Habe mir auch solche Gedanken gemacht aber mittlerweile ist es mir egal was andere denken. Es ist unsere Entscheidung und Punkt. Höre auf dein Bauch und herz, das ist das richtige. Mein fa sagt zu mir, ich war vorher bei ihm um es abklären zu lassen, es ist zwar ein Risiko aber das hatte ich bei der 3.ss auch schon. Sogar die im OP im März 18 haben mich gefragt wann wir uns denn wieder sehen zum 4. Ks 😁😃😄