Hey ihr Hibbeltanten,
diesen Zyklus nehme ich das erste mal Progesteron und habe natürlich sehr große Hoffnung das es diesen Zyklus klappt.
Heute ES+5 noch wer?
Meine Tempi geht Gott sei dank nun wieder hoch und mein Scharmbein und UL tut wirklich Seit ES ungemein weh. Heute beim Kinderturnen hatte ich so einen heftigen Stich das ich zusammen sackte 🤷🏼♀️🙄
Wie peinlich. Was es war kann man natürlich nicht sagen.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch schnackelt. Es würde einen sooo diese Monatliche Spannungen nehmen, wenn es geklappt hat 🙈🙈🙈
Liebste Grüsse
ES+5 und hibbeln vom Feinsten 🤪
Ich drücke dir die Daumen.
Darf ich mal fragen ?
Was hat es denn mit dem progesteron auf sich ? Was genau macht das genau? Und kann man das einfach so kaufen ??
Lieben Dank.
Nein. Also so in der Apotheke bekommt man es leider nicht. Dafür braucht man schon ein Rezept. Ich hatte 2 frühe Abgänge die mit der Periode wieder abgegangen sind. Das Progesteron soll den Erhalt der SS begünstigen und sich auch positiv auf die Einnistung wirken.
Meist nimmt man es dann bis zur 13ssw, ab dort übernimmt in etwa die Plazenta die Aufgabe und nicht mehr der Gelbkörper.
Hiii, also ich bin jetzt auch schon es +5. Mein Fraunarzt meinte letzte woche, dass ich meinen eisprung entweder mittwoch oder donnerstag haben könnte, hatte aber am freitag so richtig unterleibsziehen, dass da glaub ich der eisprung var 🤔 habe seitdem unterleibsziehen und blähungen, brüste schmerzen. Das hab ich normalerweise immer ein paar tage vor meiner periode :) hoffe es klappt
Drück dir die Daumen dass es geklappt hat🍀
Normal brauchst du unter Progesteron nicht weiter messen weil dadurch die Tempi oben bleibt!
Lg
Achsooo. Ich Messe mal trotzdem 😂 gehört nun zum morgendlichen Ritual und wenn es geklappt hat habe ich eine schöne Glückskurve 😍😍😍
Lieben Dank 😊
Alles klar 😉
Dann viel Glück😊 und nicht vergessen abzusetzen wenn der test negativ ist. Sonst wird die mens unterdrückt.
Ich bin auch ES+5 ich bin sehr gespannt, aber bis jetzt geht es mit der Nervosität. Es ist der erste Monat an dem ich irgendwie entspannt bin.
Dein Stich könnte vielleicht eine Einnistung sein.?! Oder wäre es zu früh?
"Könnte " sein ! Aber ich habe absolut keine Ahnung. Kann zb auch evt vom progesteron kommen 😊 man achtet ja auf jede Kleinigkeit 😂
Guten Morgen ☕️,
Ich hibbel mit 🍀 Heute bin ich Es+6 .
Mir geht es super , hatte vorgestern Unterleibsschmerzen die aber seit gestern weg sind . Ich habe sonst überhaupt keine Anzeichen, hatte ich in mein vorherigen Ss auch nicht😊
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 🤩
Wann wollt ihr testen ??
Ich möchte am Mittwoch bei ES+12 testen .
Jap heute auch ES+6 😍
Ich werde nicht testen. Erst wenn die Periode ausgeblieben ist. Oder ich irgendwelche Symptome habe
Ich möchte bei +12 testen am Mittwoch.
Viel Glück 🍀