Hallo zusammen,
Ich bin im 1. ÜZ und einfach so aufgeregt. Kann gerade an nichts anderes denken 🙈 hört das irgendwann auf? Ich weiß ja nicht, wann es bei uns klappt, aber wenn ich hier lese, dass manche so lange warten müssen, da werd ich jetzt schon verrückt 😱
Unser erstes Kind war ein kleiner „Unfall“ ❤️ letztes Jahr hatte ich eine ELSS. Hatte die kleine hormonspirale und vermutlich war das der Grund. Mein linker Eileiter musste mir entfernt werden.
Mein Frauenarzt sagte mir jetzt, dass es bei uns vermutlich länger dauern wird und hat uns geraten, langsam mal anzufangen (bin 30).
Ich lese immer mal davon, dass der verbliebene eine Eileiter auch das Ei von der anderen seite „holen“ könne. Ist da was dran?
Lg
Hört das irgendwann auf? Und frage zu el-Entfernung
Also eine bekannte hat auch nur 1 Eileiter und ihr wurde auch gesagt es dauert bei ihr länger! Hmm von wegen sie war sofort schwanger :) Viel Glück euch :) Wir sind im 8 Monat und bin jeden Monat ziemlich deprimiert wenn ich meine Tage bekomme aber dann denke ich komm einfach weiter versuchen.. was will man auch anderes machen 🙈
Danke für die Antwort! Drücke euch die Daumen, dass es bald klappt 😘
Zu deiner Eileiter frage kann ich nix sagen, aber ich war im ersten Zyklus auch wahnsinnig aufgeregt. Alles ist neu und man wünscht es sich so sehr. Man denkt irgendwie das es direkt klappen muss. Jetzt im zweiten fühle ich mich schon ruhiger. Ich weiß zumindest dass ich einen halbwegs “normalen” Zyklus habe und versuche das ganze einfach positiv und etwas gelassener anzugehen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück 🍀
Ja darauf hoffe ich auch! Zumal wir überhaupt keine Eile haben, deshalb denke ich mir auch ständig- bist du eigentlich blöd? 😂
Hallo!!!
Das mit dem Eileiter stimmt. Hat mir mal meine Frauenärztin gesagt.
Drücke Dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀🙏🙏
Wir sind im 6 Jahr. Hoffe immer noch das es klappt. Bin ja nun auch schon 40. Da ist es eh schwer. Und mit einem Eileiter sowieso. Da hast du recht. Aber wir geben nicht auf. Oder?
Nicht aufgeben 😉
Habe 2 gesunde Kinder mir nur linken Seite Eileiter bekommen und üben jetzt für Nummer 3. also es klappt mit einem Eileiter.
Aber wie du sagst mit 40 wird es nochmal schwieriger. Das stimmt. Habe die Pille im September abgesetzt und warte immer noch auf meine erste Blutung.
Aber nicht aufgeben und Daumen drücken🍀👍🏻
Aufgeben? Das Wort kenn ich nicht. 😂 Dir drück ich auch ganz doll die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀Lg