Ich bin verunsichert

Hallo zusammen, ich bin echt verunsichert. Ich hatte im September einen positiven Sst zuhause. Bin dann zum Gyn weil ich einen Typ 1 diabetes habe. Dort waren sst und bluttest negativ. Im Oktober habe eine minimale blutung von 2 tagen gehabt. Nun bin ich schon 4 Tage drüber. Kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin? Ich muss Dienstag zum gyn für ne krebsvorsorge. Bin jetzt aber schon etwas nervös.

1

Hallo, das klingt ja alles ziemlich kompliziert- hast du denn zuhause nochmal einen Test gemacht? Falls nicht würde ich dir das mal raten denn je nachdem sieht der FA eine frühe Schwangerschaft auf dem US noch nicht...

2

Nein ich habe noch keinen Test gemacht. Ich weiß ja nicht ob ich da gerade zu viel rein interpretiere.
Werde morgen einen sst besorgen und ihn dann Freitag machen.

3

👍 das halte ich für einen guten Plan - da Du schon drüber bist müsste er wenn du morgen testest auch schon anzeigen aber wenn dir das lieber ist - auch gut... Ach wenn du das Gefühl hast und unsicher bist -
dafür sind die Dinger doch da...
Drück dir die Daumen Das er so wird wie du Ihn dir wünscht ✊✊✊ halt mich auf dem laufenden!

weitere Kommentare laden