Hallo zusammen, ich bin echt verunsichert. Ich hatte im September einen positiven Sst zuhause. Bin dann zum Gyn weil ich einen Typ 1 diabetes habe. Dort waren sst und bluttest negativ. Im Oktober habe eine minimale blutung von 2 tagen gehabt. Nun bin ich schon 4 Tage drüber. Kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin? Ich muss Dienstag zum gyn für ne krebsvorsorge. Bin jetzt aber schon etwas nervös.
Ich bin verunsichert
Hallo, das klingt ja alles ziemlich kompliziert- hast du denn zuhause nochmal einen Test gemacht? Falls nicht würde ich dir das mal raten denn je nachdem sieht der FA eine frühe Schwangerschaft auf dem US noch nicht...
Nein ich habe noch keinen Test gemacht. Ich weiß ja nicht ob ich da gerade zu viel rein interpretiere.
Werde morgen einen sst besorgen und ihn dann Freitag machen.
👍 das halte ich für einen guten Plan - da Du schon drüber bist müsste er wenn du morgen testest auch schon anzeigen aber wenn dir das lieber ist - auch gut... Ach wenn du das Gefühl hast und unsicher bist -
dafür sind die Dinger doch da...
Drück dir die Daumen Das er so wird wie du Ihn dir wünscht ✊✊✊ halt mich auf dem laufenden!