Liebe Community
Vielleicht habt ihr eine Antwort auf meine Frage ....
Ich war beim FA ,zuvor war alles in Ordnung.
Nun bin ich in der 8 Woche, der Herzschlag ist sehr gering und die FA meinte,Sie weiß nicht ob es eine Intakte Schwangerschaft ist.
Nun hab ich Morgen einen Termin und bin sehr aufgeregt.... meint ihr es gibt noch Hoffnung?
Herzschlag zu schwach ..
Hallo du,
tut mir leid für dich, das ist keine schöne Situation, wenn man eigentlich hofft die Bestätigung zu bekommen, dass alles gut ist, und ist danach so verunsichert 😔.
Bei mir war es letztes Jahr auch so, allerdings in der 9. SSW , dass das Herzchen zu flach schlug, und unser Zwerg hat es dann auch leider tatsächlich nicht geschafft...
So habe ich es damals leider auch von anderen Frauen gelesen.
Vielleicht hilft es dir aber ein bisschen, wenn ich dir sage, dass ich im Juni letzten Jahres meine Fehlgeburt hatte und jetzt neben mir mein 17 Wochen alter Sohn schläft, der sich dann fünf Monate später fest eingenistet hatte.😇
Ich wünsche dir , egal wie es kommt, alles Liebe & Gute ,
juella
Danke Juella, ich hoffe das Blatt wendet sich noch 😔
Ich wünsche euch auch nur das Beste 😘
Liebe Nadine,
ich drück dir fest die Daumen und Berichte doch wenn du nochmal beim Arzt warst.
Viel Glück 🍀
Ja Morgen um 14:30 Uhr hab ich den Termin ....
ich hoffe es, es war unser absolutes wunschkind 😔
Hallo, auch ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀
Ihr seid so lieb Dankeschön das kann ich sehr gut gebrauchen ich geb die Hoffnung nicht auf ... auch ich wurde damals von Ärzten abgeschrieben doch siehe da ich bin auch auf die Welt gekommen und hoffe das auch mein kleinen Wurm ein Kämpfer ist
Hallo,
war denn vorher schon mal ein Herzschlag zu sehen oder war es dein erster Termin? Vielleicht hat das Herz erst kurz zuvor angefangen zu schlagen. Da kann es dann schon sein, dass es noch etwas schwächer ist als gewöhnlich. Bei mir war bei 7+2 noch nicht mal ein Embryo zu sehen. Ich wurde 2x um insgesamt 18 Tage zurück datiert und bin mittlerweile in der 22. SSW mit einem Stand jetzt kerngesundem Baby. Gib die Hoffnung noch nicht auf!
Liebe Grüße
Das meinte meine Hebamme auch ... ich danke dir für deine aufbauenden Worte.
Der Herzschlag ist, da nur sehr langsam.... es war mein 2 Termin und morgen gehts zur Feindiagnostik.
Es war beim Ultraschall auch eine zweite Blase zu sehen ... das hat meine FA-Ärztin auch sehr verunsichert, da ich schmierblutungen hatte. Die haben aber aufgehört nach 2 Tagen und waren auch sehr gering. Am selben Tag bin ich noch ins Krankenhaus vor sorge ....
Im KA war denn nichts mehr zu sehen von der Blase....
Meine Hebamme meinte es könnte sich ein Zwilling abgekampselt haben ... daher die Blase und Blutung.
Morgen erfahre ich hoffentlich eine Erklärung die positiv ausgeht 😕
Das klingt tatsächlich sehr nach einem Zwilling der da abgegangen ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen und hoffe dich dann demnächst drüben im Schwangerschaft lesen zu dürfen.