Zyklus Regulieren

Habe im Januar 2018 die Pille abgesetzt....sind aktuell im
8. ÜZ und habe unregelmässige Zyklen... von 24-42 Tage war alles dabei. Nun frage ich mich ob zur Regulatin Clavella oder Mönchspfeffer besser ist? Oder gar beides?

Sind ja doch schon 11 Monate her seit absetzen der Pille und habe trotzdem
noch keinen regelmässigen Zyklus🙈Bin froh um
Erfahrungsberichte

1

Meine FÄ hat mir damals nach absetzen der Hormonspritze Mönchspfeffer empfohlen. Habe es diesmal nach meiner ELSS auch genommen für einen Zyklus, direkt in dem Zyklus war mein ES früher. Könntest du ausprobieren. Da dein Zyklus ja eh durcheinander ist, brauchst du dir keinen Kopf machen, dass Mönchspfeffer alles durcheinander bringt :-D

2

Ok....Soööte soch der Zyklus nicht langsam
mal einpendeln? Ist ja schon bald 1 Jahr seit Absetzen der Pille

3

Doch eigentlich schon. Deshalb würd ich das einfach mal mit Mönchspfeffer ausprobieren. Verlieren kannst du dabei nichts.