Heute ist mein Geburtstag 🎁

Thumbnail

.... und das hab ich mir gewünscht....🥰🥰
Positiv bei ES+11 und glücklich.
🍀
Hatte ich doch die Zeichen meines Körpers richtig gedeutet. ❤️❤️
Ich drücke euch allen die Daumen👍🏻🍀

1

Herzlichen glückwunsch, und alles gute ♥️

2

Wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch!

3

#torte Guten Morgen#winke
ACH WIE SCHÖN#paket#klee#herzlich. Herzlichen Glückwunsch, ❤️❤️❤️
Was hast Du denn für Anzeichen ?

Liebe Grüße
#winke

12

Vielen Dank :) ich habe an ES+5 die Einnistung gespürt. Dann habe ich seit 3 Tagen Kopfschmerzen und vorgestern lag ich mit Migräne flach 🙈 Kopfschmerzen und Übelkeit. Schlecht wird mir regelmäßig 🙈 und ich habe keinen Hunger.

4

Alles gute zu deinem Geburtstag und herzlichen Glückwunsch 😊💫🎉🎈

5

Von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg und alles was du dir selbst wünscht soll in Erfüllung gehen. Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Geschenk und eine wundervolle Kugelzeit 💐😍

6

Meiner auch. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mein Test war leider blütenweiß. Transfer +14.
Alles gute für die Schwangerschaft.

7

Herzlichen Glückwunsch zum Test und auch zum Geburtstag 😍🍀👍😀 alles erdenklich Gute.

Welche Anzeichen hattest du denn?

8

Herzlichen Glückwunsch🤰 und eine tolle kugelzeit.. dürfte gestern auch bei es11 positiv testen

9

Herzlichen Glückwunsch- für Beides 😉.
Muss gerade über den SST schmunzeln- dein persönlicher Glückskeks 🙂