Testreihe ES+12/13 David, Innovita und One Step

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Da ich selbst immer auf der Suche war nach Testreihen verschiedener Frühtests, zeig ich euch mal meine an ES+12/13 😊😊😊
Der One Step kommt heute jetzt auch mal aus dem Quark und der David zeigt auch endlich eine zarte Linie. Der Innovita ist meiner Meinung nach von allen der beste gewesen, weil er an ES+9/10 schon positiv gezeigt hat 😍❤️

Das erste Bild sind die Innovita Tests

Ich hoffe es hilft euch
Liebe Grüße
Joshibaby mit Mohnsamen inside ❤️

1
Thumbnail

One Step

2
Thumbnail

David

3
Thumbnail

Facelle fand ich auch super, der hatte an ES+9/10 mit Abendurin auch positiv angezeigt

4
Thumbnail

Guten morgen ☺️ ich mache gerade auch eine Testreihe mit den ktx7 und den davids .. finde die ktx aber wesentlich besser ..

5

Ja die David brauchen echt ewig bis sie was anzeigen 🤷‍♀️ also für mich nicht wirklich ein Frühtest

6

Da geb ich Dir vollkommen recht,als ovu perfekt aber ss wie die one step.. Ich hatte heute Morgen zwar unglaublich Angst dass man nicht mehr sieht aber gottseidank war dem nicht so😍

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Meine innovita Testreihe

14

Auch eine schöne Testreihe 😃
Herzlichen Glückwunsch 😍

15

Heute an Pu+17 sieht sie noch Schöner aus 😍😄

13
Thumbnail

Testamed