🍀 Zyklusblattrunde 🍀

Guten Morgen

Zeigt her eure Kurven

@vic
Heute es10 wenn ich mich Recht erinnere....

Wann testest du?

Allen viel viel Glück für dieses Jahr noch👍

1
Thumbnail

Wollte nächste Woche Freitag testen.
Die vue Glück#klee

3

Viel Glück und hoffentlich hast du positive Nachrichten für uns😊

2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Yasmine,

hier gibt's nix besonderes zu berichten 🤷🏼‍♀️ hier meine Kurve 😉
Lg

4

Zumindest geht sie wieder hoch👍

5
Thumbnail

Guten Morgen,

Soviel zum Thema "Ich Messe nicht mehr "
Diesen Monat alles komisch. Die Kurve ist unruhig und der Eisprung war erst an zt 17 aber ☝️ das witzige ist es ist alles so identisch wie im glückszyklus bei meinem Sohn vor 10 Jahren.
Zyklus Beginn 14.11 , wenn es geklappt haben sollte , sogar der gleiche Zeugungstag und es wäre auch der gleiche Entbindungstermin halt nur 10 Jahre später 😁 verrückt.
Symptome habe ich seit 3 Tagen empfindliche Brustwarzen, weniger Appetit und jetzt eine beginnende Erkältung aber ich glaube nicht das es geklappt hat .

Lg und einen sonnigen Tag

15

Ui
Wann magst du denn testen oder wartest du

34

Am Sonntag ist NMT, trauen tu ich mich noch nicht, ist bestimmt sowieso negativ .aber sollten die Symptome stärker werden dann trau ich mich und sollte es positiv sein werde ich es reinstellen 😉.

Lg

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Bin heute ES+13, noch nicht getestet. Glaube auch nicht das es geklappt hat. 🤷🏻‍♀️
Kurve ist mit Progesteron
Ich überlege schon, wie ich den nächsten Zyklus „gestalte“ 😂 Mit Ovus oder ohne oder mal alles weglassen...hm geht ja auch nicht, denn dann weiß ich nicht wann ich das Progesteron wieder nehmen muss...man wie doof ! Ach was soll’s, hab ja noch Zeit zum überlegen 😅
LG Jillsmama

9

Wieso denkst du dass es nicht geklappt hat :(

11

Ich habe irgendwie keine deutlichen Anzeichen. Bei meiner letzten SS hatte ich vor ES+9 schon schmerzende Büste und Ziehen im UL. An ES+10 hatte ich „damals“ positiv getestet. Vorgestern schmerzten meine Brüste ab nachmittags aber nun ist alles wieder weg.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hier ist meine kurve 💖🍀💕
Drücke euch allen die daumen hoffentlich bekommen wir alle einen positiven test 💕

17

Bei es+9 ist noch alles offen U d drücke feste die daumen

28

Danke 💖

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten morgen ☺️

Meine kurve hat heut einen ordentlichen sprung nach oben gemacht 😄 das freut mich so! 👏🏼
Dazu meine symptome seit ES+6: ganz leichte übelkeit öfter über den tag verteilt, „muskelkater“ im UL und mächtige blähungen 🙈 tschundigung 👻

Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag 😊

18

Blähungen kann ich ein Lied singen bis heute sogar in die 22.ssw
Wenn das so weiter geht dann Pups ich denen bei der Geburt nen Ständchen 🤣

Ich drücke die Daumen das es ein gutes Zeichen ist

26

Haha oje du arme 🙈😂 ich kenn das zu gut. Gott sei Dank hat mein armer freund heut tief und fest geschlafen 😂 der wäre sonst sicher weg gelaufen 🙈

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Heute ES+6

19

Viel Glück
Das sieht bisher sehr gut aus

12
Thumbnail

Guten Morgen wir warten drauf 🍀😉

20

Auf das der es schnell ankommt😁

24

Ohja, ich bin schon Feuer und Flamme, ein Silvester baby wäre doch der knaller 😂😂

13
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen,
So langsam glaube ich wirklich daran, dass ich nach über 80 Tagen Zyklus doch noch einen Eisprung gehabt habe, wobei ich unter Berücksichtigung des Schleims denke, dass er eher war als eingezeichnet.
Könnte das sein?
LG Nancy

23

Das kann natürlich sein das er früher war
Manchmal braucht die tempi um in die Puschen zu kommen