Ava Kurvenrunde am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen

So ich warte immer noch ab Samstag mach ich mal ovus. Mal sehen

1
Thumbnail

Guten Morgen!
🐲

2
Thumbnail

Mein längster Zyklus, 28 Tage hatte ich dieses Jahr noch nie, aber habe typische Mensa Zeichen, AVA sagt morgen, ich bin sicher heute, ich renne alle fünf Minuten aufs Klo... Ich glaube ich brüte auch ne Erkältung aus...

3

Hast sonst auch so kurze Zyklen? 😩

5

Ja 26 maximal mal 27 Tage, aber schon immer schon als Jungendliche, auch schön regelmäßig... Der Arzt sagt es wäre ok... naja 14 ÜZ oder so... nach dem ist mein Mann dran und dann zur KiWu Klinik... hilft ja nix...

Ich habe Jahrzehnte penibel genau verhütet, hätte nie gedacht das ein Kind zu zeugen so schwer ist...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

freue mich es geht wieder los 😉

13

Ui na dann viel Spaß ich hab noch 2 Tage bis dahin

7
Thumbnail

Hallöchen,

Wir hatten gestern den ersten Termin in der KiwuKlinik. War sehr nett, im Januar fangen wir mit gvnp an, bei meinem Mann wurde ein sg gemacht und mit Blut abgenommen und us gemacht

Mal schauen...

14

Das ist so Standard Programm beim ersten Termin war bei uns auch. Machen ja momentan auch gvnp vielleicht braucht ihr das auch nicht mehr Kurve sieht gut aus

16

Dein Wort in Gottes Ohren 😘❤️

8
Thumbnail

Werde noch bekloppt... ZT 38 und Mens noch immer nicht da....kann sie nicht einfach kommen und wir starten in einen neuen Zyklus🙈 Gestern war mir sooo übel, hätte fast gek..... Streiffen SST gestern Abend erneut neg.

10

So ging es mir letzten Zyklus auch, meiner ist zwar nicht so lange, trotzdem war ich Tage drüber, Test negativ und keine Mens.
Tatsächlich nur zum 🤢
Hoffe du kannst bald neu anfangen!

11

Hoffe auch....nehme glaub ich wieder Clavella....das hate glaub nichts geschadet und war nicht schlecht...

9
Thumbnail

Hallo meine Lieben .
Ava sagt mir heute ist mein eisprung 😅
Passt ja mal so garnicht

15

Ne würde sagen der war schon