Hallo Mädels
Für mich startet der 12üz, wer versucht es auch schon länger?
wie geht es euch?
Habt ihr einen Rat was man noch versuchen kann oder Kiwu Klinik?
Danke für eure Antworten😘🍀
Ab in den 12üz, wem geht es auch so?
Moin 🙋🏻♀️ wir sind jetzt im 43. ÜZ. Waren zwischendurch auch in der kiwu klinik, pausieren da jetzt aber. Haben eine Tochter aus 2015 auf natürlichem Wege, im 6. ÜZ gezeugt. Sein Spermio ist sehr schlecht (0% normal geformt) und meine Eisprünge sind sehr selten, PCO mit Insulinresistenz. Ich bin 38, mein Mann 46.
Was man machen kann, wenn es innerhalb eines Jahres nicht klappt, ist halt ein Besuch beim gyn um mal die Hormonwerte checken zu lassen. Ein Zyklusmonitoring, also einmal alles von Anfanfg bis Ende beobachten, mittels Blut- und Ultraschall Kontrolle.
Allerdings finde ICH, dass ma sowas auch zum Beginn des kiwu machen kann. Vorher mal die hormone checken lassen, es schadet ja keinem. 🤷🏻♀️
Ansonsten GEDULD 🍀 und Ablenkung, auch wenn es schwer fällt. 😄
Viel Glück weiterhin.
Danke vielmals fürs Anworten und deine Geschichte.
Ihr versucht es sehr lange und dass du so geduldig bist finde ich bewundernswert!
Hoffe es klappt bald🍀🍀
Was hast du denn schon versucht / überprüfen lassen?
Ich würde mit dem FÄ sprechen und mir schon mal einen Termin in der Kiwu machen, dort gibt es ja auch Wartezeiten.
LG
Guten Morgen
Wir haben versucht:
Klapperstorchtee, prefert, Zykluscomputer Tempi, Ovus, Globuli.
Ich habe mich untersuchen lassen die Blutwerte wie auch Ultraschall waren tip top,
Mein Zyklus wurde im Oktober begleitet vom Gyn musste drei mal zur Kontrolle war alles gut.
Mein Mann geht heute zum Spermiogramm bin total nervös🙉🙉🙉
Wir haben eine Tochter und bei ihr hat es sofort geklappt.... jahr 2016
Meint ihr die Spermien sind schlecht geworden?
danke für eure lieben Worte❤️
Hi,
dann würde ich tatsächlich mal einen Hormonstatus machen lassen. Dein Mann macht ja dasSG, dass ist schon mal super.
Viel Glück für euch
Ich bin frisch im 20. ÜZ.
Seit dem 11. ÜZ sind wir in der Kiwu-Klinik.
Leider ist die Behandlung (6 GVNP-Zyklen, 1 IUI) bislang erfolglos. Es sieht immer alles super aus. Es wurde noch kein Grund gefunden, warum es nicht klappt🤔 im neuen Jahr stehen noch ein paar Untersuchungen an.
Würde euch auch zur Kiwu-Klinik raten 😊
Nicht aufgeben! Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke euch auch viel Glück🍀
Ich denke wir warten auf den Befund des Spermiogramm und werden nächstes Jahr in eine Kiwu gehen.
Danke für eure lieben Ratschläge😘
Meine Freundin (41, beginnende Wechseljahre) war nach 3 erfolglosen künstl. Befruchtungen unjd 2 Jahren in der Kiwu-Klinik bei Heilpraktikern, hat ihre Ernährung umgestellt und danach klappte es plötzlich
Wäre vll auch noch eine Möglichkeit ...
Moin!
Ich bin zwar erst im 6. ÜZ, aber wegen meines Alters mach ich mir schon etwas früher Gedanken, was ich wohl wann machen werde
Ich würde dir empfehlen, einen Termin in der Kiwu-Klinik zu machen. Bis da alles getestet ist, vergeht wieder einige Zeit. Und wenn es parallel dazu einfach so klappt - umso besser. Du machst auf jeden Fall nichts falsch.
Und manchmal ist ja auch nur eine Kleinigkeit, die schnell behoben werden kann.
LG, Nele
Danke😃🍀
Ja ich denke ich muss in eine Kiwu,
aber hier in der Schweiz bin ich unsicher auch die Kosten sind hoch, evt werde ich nach Deutschland ausweichen und mir eine Klinik suchen....
Ich hab gerade gesehen, du bist ja noch jung Da geht bestimmt was.
Die Kiwu schadet nicht. Wenn ihr dann eine Behandlung empfohlen bekommt und sie nicht möchtet, müsst Ihr ja auch nicht.
Hast du schon mal die Schilddrüse checken lassen? Ich habe Hashimoto und ohne Tabletten wäre ich niemals schwanger geworden (hatte früher keine Beschwerden und habe es nur durch Zufall herausbekommen).
Hey,
ich bin jetzt im 19.ÜZ, hatt ich im Mai in der 5. Ssw einen Abgang und im Juli in der 9.SSW eine FG. Ich wurde bisher recht problemlos schwanger, bei mir liegt es wahrscheinlich am Alter, obwohl ich noch recht regelmäßige ES habe.
Was rät denn dein FA?
LG
Das tur mir sehr leid für dich😔 sei gedrückt💕
mein FA sagte das Spermiogramm machen und dann schauen wir weiter🤷♀️
Ja, vielleicht habt ihr dann schon die Antwort. Diese Warterei ist anstrengend, besonders wenn man nix machen kann.
Alles Gute!
Seit vorgestern 12ÜZ abgeschlossen, weil meine periode taggenau wieder gelandet ist... ein ganzes jahr mit 2 fg , war nicht einfach...
ab ins 13 üz, ich hoffe das es klappt jetzt im 13‘ten üz , wenn nicht , kommt der schritt ins kiwu klinik...
lg 💕
Hallo
oh je du arme😔 das tut mir sehr leid
wir können gleich zusammen in die kiwu😘😘
😪♥️