HCG Tabelle - Meine persönliche Aufmunterung heute morgen

Thumbnail

...nachdem mein Ovu am 01.12. und 02.12. positiv war und ich demnach heute ES 11/12 erreicht habe ist mein SSt meiner Meinung nach immer noch negativ..
Ich habe mal nach einer HCG Tabelle gesucht, die den Wert im Urin zeigt..und siehe da..an ES12 MUSS ein 10er test noch gar nicht positiv sein.
Also hab ich neue Hoffnung geschöpft und werde morgen und übermorgen noch mal testen..
Ich drück uns allen die Daumen das es klappt.

1

Das ist richtig so. So früh sollte man auch noch nicht aufgeben. Ich kann nur von meiner zweiten Schwangerschaft berichten bei der der Test damals selbst am NMT noch negativ schien. Es besteht also durchaus noch Hoffnung für Dich! Ich drücke Dir die Daumen. ✊🍀💝

2

Danke :)
Es verunsichert aber durchaus das hier sooo viele bei ES9 schon positiv testen..
Ich kenne eben beides. Bei meinem Großen war der Test immer negativ. Auch Urintest beim Doc. In der 7+3 ssw wurde mein pipitest erst positiv- warum ist bis heute ein rätsel. Aberich bekam am gleichen tag ein tolles US Bild.
Beim kleinen wiederrum konnte ich bei ES10 mehr als deutlich positiv testen, da vermute ich aber einen sehr frühen ES. Sonst wäre der Test nicht so knallig gewesen.
Nun hoffe ich einfach still weiter:D

4

Bei ES+9 positiv zu testen ist - seien wir mal ehrlich - doch eher die Ausnahme. Ich finde das nicht so gut und denke, dass man ruhig die paar Tage bis zum NMT abwarten kann und sollte. Ich selbst bin heute ES+11 und käme im Leben nicht auf die Idee. 🙈 Wenn mein NMT am Montag ohne Blutung verstreichen sollte, dann kann ich so langsam anfangen darüber nachzudenken. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. 😉 Ich wünsch' Dir auf jeden Fall ein eindeutiges Positiv. 💕

weitere Kommentare laden
3

Wenn dein Ovu am 2.12 noch positiv war, dann kann es gut sein, dass der ES erst am 4.12 war. Also KÖNNTEST du auch erst bei ES+9 sein 😉

5
Thumbnail

Ja, beide Ovus waren positiv, meiner Meinung nach.
Aber der am 01.12. war stärker. Ich häng mal ein Bild an. ZT12 war der 01.12.
...ich hab heute aber auch ganz schön Ziehen und Drücken im UL..aber kann nicht definieren wo..mal eher mittig..mal mehr seitlich..
Das wird wahrscheinlich auf die Mens hindeuten ..

6

Der am 1.12 war schon positiver. Dann würde ich tatsächlich mit ES+10/11 rechnen 😉
Bei mir ist nun warten auf die Mens angesagt bei ES+13. Die Tempi ist schlagartig und sehr deutlich runter 🙄🙄🙄

8

Je nachdem wann die Einnistung war
Es ist bis zur mens alles offen