Jetzt weiß ich woran ich bin 🤷🏽‍♀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem die Tests negativ geblieben sind glaube ich zu wissen was die nächsten Tage passiert.
Habe mich auch an den Gedanken gewöhnt und hoffe der Drache ist dann morgen spätestens übermorgen da. 🤷🏽‍♀️

1

Oje, du Arme, das ist echt ein Krimi #schwitz
Warum bist du dir jetzt so sicher, dass die Mens jetzt kommt?

Ich wünsche es dir zumindest (wenn du nicht schwanger bist), dann kannst du endlich neu starten!
Der wie vielte ÜZ ist es? Ich bin im 6.

LG, Nele

5

Ich fühle mich auch so, wie ich mich sonst fühle wenn der Drache landet. 😥.
Wir üben jetzt schon seit 2 Jahren. 😤

10

:-(
Das tut mir Leid. Hoffe, es klappt bald

2

Das ist doch zum verrückt werden. Ich warte hier Tag für Tag darauf, dass du einen positiven Test präsentieren kannst und dann das.

Ach man, ich wünsche dir, dass dann der Drache wenigstens bald landet und es von vorne losgehen kann. So ist doch auch Mist. Auch wenn die Kurve ja an sich ab ES ganz gut ausschaut. #gruebel Wie doof.

LG erdbeerchen

6

Das ist so lieb von dir, Danke !
Hauptsache dieser Zyklus ist dann bald vorbei..

3

Wenn die mens kommt bis übermorgen dann war der Eisprung wirklich gegen zt26
Ich bin weiterhin gespannt

8

Ich gehe mittlerweile auch sehr stark davon aus 🤷🏽‍♀️

9

Trotzdem alles sehr Kurios
Ich hoffe das bleibt ein Ausnahme Zyklus👍

weitere Kommentare laden
4

Ich denk auch das du heute Eisprung plus 14 bist.
Deine Kurve sieht auch nach zt 27 ruhiger aus .
Davor eher chaotisch, Versuch doch mal in der ersten zyklushälftw mit ovaria #klee

7

Vielen Dank für deinen Tipp.
Ich habe mir jetzt vorgenommen im nächsten Zyklus gar nichts mehr zu machen. Nichts einnehmen, keine Ovus, keine Tempi nichts mehr.
😥

11

Ich fühle mit dir, mir gehts genauso.... nachdem ich diesen ÜZ so sicher war, dass es geklappt hat, kam heute meine Mens....

Man kann es auch positiv sehen... ich werde mir den Glühwein in der Vorweihnachtszeit und sehr viel Sushi schmecken lassen :-)
Und irgendwann sind wir dann auch im Club der positiv Testerinnen :-) #klee

LG!