Blasenentzündung durch das ganze Geschmuse

Hallo !
Der ES hat sich angekündigt und wir haben um sicher zu gehen viel Sex gehabt .. ich glaube nun war gestern der ES und heute habe ich das Gefühl , eine blasenentzündung zu bekommen von dem ganzen rein raus .. hatte ich schonmal so , ist ja auch ein bekanntes und häufiges Problem , nur frage ich mich , ob es Einfluss auf die Möglichkeit hat , in diesem Zyklus schwanger zu werden . Im vorletzten Zyklus hatte ich das auch , hab sie mit viel trinken wegbekommen. Das nur am Rande , also ich denke nicht , dass ich auf AB angewiesen sein werde .
Liebe Grüße und vielen Dank
Lilo

1

Guten Morgen.
Also ich hab jetzt schon einige mitbekommen die trotzdem auch mit Antibiotika schwanger waren wurden. Ich denke das ist bei Ausschluss Kriterium

2

Hallo
Kennst du femmannose diesen Medi ist rezeptfrei und behandelt blasenentzündung im Anfangstadium.
Viel glück🍀🍀😘💕

3

Moin, Cranberry Muttersaft wirkt Wunder bei Blasenentzündung und das auf Natürlichem Wege.

LG

4

Huhu

Falls Du damit öfter Probleme hast und das eventuell noch nicht weißt. Man sollte nach dem Sex immer sofort auf Toilette gehen Pipi machen, auch wenn nur ein paar Tropfen raus kommen, das minimiert das Risiko einer Blasenentzündung deutlich. Seit ich das so mache hatte ich keine Blasenentzündung mehr, drückt mir die Daumen dass es so bleibt, das letzte Mal war es so schlimm dass ich ins Krankenhaus fahren musste weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.

Wenn wir Herzeln um den Eisprung herum dann bleibe ich immer 20 Minuten liegen nach dem GV und gehe dann erst Pipi machen, das ist aber für mich schon hohes Risiko.

Ich habe aber letztens noch gelesen dass dieses liegen bleiben nach dem Sex sowieso nichts bringt da durch die ejakulation bereits alle Spermien die am Muttermund sein sollen auch am Muttermund sind und durch ein Toilettengang nicht mehr ausgespült werden können.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Liebe Grüße

5

Hallo Juliaflieg, ich kenn den "Trick ", geh eigentlich auch immer nachher pieschern, nur wenn wir es drauf anlegen , geh ich danach nicht , damit nichts rausläuft - also guter Tipp von dir, dass das wohl nicht nötig ist !! Danke !
Ich werde berichten , ob dieser Zyklus Erfolg hatte. Wenn nicht , weiß ich beim nächsten in puncto blasenentzündung besser Bescheid (:
Auch an die restlichen Antworten vielen Dank !