Es bleibt spannend

Thumbnail

Nach dem ich ja mensartige Blutungen Anfang Dezember hatte, dennoch positiv getestet hab, bekam ich vorgestern wieder leichte schmierblututungen die bis heute noch da sind. Gestern wiederholte ich den cb mit wochenbestimmung, da stand immer noch 1-2 ....,abends war ich nochmal bei meiner frauenärztin, im Ultraschall sah man nix, woher die blutung kommt konnte sie mir auch nicht sagen. Blut wurde nochmal abgenommen um zu gucken wie der hcg wert ist. Am letzten Freitag lag er bei 110 ....bissel wenig sagte sie mir. Da ich letztes jahr eine FG hatte mach ich mir natürlich Sorgen. Kennt das jemand von euch?

1

Wo stehst du denn?
Also ES + ??

2

Laut App Es + 22 ,

Es fing ja alles schon komisch an. Am 19.11 war der ovu positiv, auch der Monitor zeigte mir am 18 und 19 ein MAX, zyklus länge liegt bei 24/25 tagen. Hätte am 4.12. Regel bekommen müssen. Stattdessen hatte ich Blutungen vom 1.12 bis 5.12 ...genauso stark die die mens. Dann fing ich ja wieder mit ovus an , als dieser am sogenannten 7 ZT fett positiv war machte ich einen sst, dieser war positiv...dachte erst er sei defekt, testete dann mit dem clearblue fertilitätsmonitor Advanced, schwanger. Am Abend dann noch mit dem clearblue mit WB und schwanger 1-2 ...gestern wiederholt und immer noch 1-2 ....

Sorry für den langen text

3
Thumbnail

Alles gut
Also am Freitag, vor sozusagen 6Tagen lag der HCG bei 110?
Wenn du heute ES 22 wärst, wärst du freitag bei ES 16 gewesen? Und dann wäre der HCG doch noch in Ordnung..bei jedem steigt das HCG ja Unterschiedlich..
Ich häng mal ne Tabelle dran..

Und rein theoretisch könnte es doch hinhauen das die Befruchtung oder Einnistung vor 14Tagen war, oder bin ich jetzt total verkehrt?
Ich drück dir ganz fest die daumen.
Wann erfährst du die neuen Blutwerte?

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich will dich nicht beunruhigen - aber bitte lass dich engmaschiger kontrollieren nicht das du eine Elss hast .
Hatte ich auch da ging es nämlich auch mit Blutungen einher immer mal wieder .
Vllt ist der Wert heute auch bombastisch und man sieht im US was - aber so bald du ziehen bekommst oder sowas geh sofort ins Krankenhaus .

Drücke dir die Daumen für es+16 ist der Wert denke ok war an PU+15 116 und an Pu+17 262

6

Werd sowieso schon engmaschiger kontrolliert, gehöre zu den 40 jährigen, und ich hatte schon 3 fehlgeburten...aber nicht alle 3 hintereinander.

Ziehen hab ich bis jetzt zum Glück nicht. Meine eileiter sahen gestern ganz gut aus, bis jetzt hat sie da nichts gefunden. Morgen früh bekomm ich meine Blutwerte.