Blütenweiß - ES+10 .. Hoffnung?

Thumbnail

Seht selbst... das ist so deprimierend 😪

10er SST von David

Gibts noch Hoffnung?

1

JA !!
Scroll mal bitte etwas runter bei den Beiträgen. Ich hab heut morgen ne HCG Tabelle in meinem Post hochgeladen..da siehst du das da noch alles drin ist!

3

Ahhh Danke 🙏🏼 Das macht echt noch Hoffnung. Werde in zwei Tagen nochmal testen 🍀

Danke 😘

2
Thumbnail

David zeigen mega spät an, is noch alles drin 😊hab dir mal meine Testreihe angehängt, da sieht man erst seit kurzem eine leichte Linie

4

Das ist ja wirklich krass - Danke Dir 🙏🏼😘 ich teste weiter und erst wenn der Drache landet... kann ich immer noch traurig sein 😪

Man ist immer nur so irritiert weil hier viele schon bei ES+8-10 positiv testen 🙈

6

Hi meine Liebe:) hast du bei deiner Testreihe schon an ES+9 etwas erkennen können? oder wirklich nur bei den letzten dreien? von welchen Zyklustagen stammen die, wenn ich fragen darf? LG

weitere Kommentare laden
5

Hey, wir sitzen da im selben Boot! Ich bin heute auch ES+10 und erkenne nur mit Mühe etwas hauchzartes, was auch einbildung sein kann! Die Davids sind ne qual..und wenn ich hier so sehe, wie die Mädels mit anderen Billigtests testen, die viel früher etwas anzeigen, will ich den David gar nicht mehr nutzen-.-

7

Da sagst du was ... 😪 ich glaub ich werde morgen oder übermorgen mit dem presense vom DM testen. Der hat ja nen guten Ruf und sollte zuverlässig und auch recht früh anzeigen 🤷‍♀️ Testest du weiter?

10

das wäre ne IDEE! Vielleicht besorge ich mir den später auch..hab noch 2 Digitale von Clearblue Zuhause..will die aber wirklich erst nutzen, wenn ein anderer Test positiv anzeigt. Und klar teste ich weiter!!:) Ich hoffe immer noch auf mein Weihnachtswunder <3 und drücke uns ganz fest die Daumen!! <3

weitere Kommentare laden
8

Auf jeden Fall besteht an ES+10 noch Hoffnung. #klee Du musst bedenken, dass die Einnistung bis ES+10 andauern kann und erst danach beginnt dein Körper in größeren Mengen HCG zu bilden - was der SST braucht um positiv anzuzeigen ;-) Du bist an ES+10 gerade mal in der Mitte der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Ich würde - auch wenn es kaum auszuhalten ist - bis zum Ende der 4. SSW warten und dann erst erneut testen. Du machst dich sonst völlig verrückt und das vielleicht völlig umsonst. #verliebt Ich drücke dir ganz fest die Daumen - spürst du eine Veränderung? #klee#klee#klee

13

Danke für Deinen lieben Worte 🙏🏼🍀❤️

Diesen Zyklus ist alles anders. Da ich schon seit einigen Zyklen Famenita nehme, bin ich eh SS Anzeichen geplagt 😅 aber aktuell ist alles ruhig. Außer das ich sehr schlecht schlafe, nachts x mal aufwache und glühe - zumindest fühlt sich das so an. Und bisher noch keine SB. Die kommen trotz Famenita meist bei ES+10 durch. Ein Weihnachtsgeschenk wäre so so toll ❤️

9

Hab ebend schon bei einer anderen geschrieben...
Was erwartet man wenn evtl die einnistung noch nicht mal fertig ist ....

Und dann muss das HCG ja erst mal steigen

11

ja das kann sehr gut sein! Es ist wirklich nur krass wie früh hier manche schon positiv testen können..wäre ich nicht in diesem Forum, würde ich glaube ich auch nie auf die Idee kommen so früh zu testen!

16

Du hast ja recht 😒 es ist nur so irritierend weil viele so früh schon positiv testen 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
17

Hoffnung besteht immer solange die Mens nicht da ist ;-)

22

Ich habe an ES+10 negativ getestet und an ES +13 Dann positiv ich drücke fest die Daumen 🍀

23

Danke :-*