Ich bräuchte bitte Hilfe

Thumbnail

Guten Morgen☕.. einige von euch wissen wahrscheinlich noch daß ich ganz weit hinten bin im Zt (94).. ich mache Ovus und Orakel und SST..
Mein heutiges Orakel ist positiv, kann das sein ?

1

Vielleicht kommt auch jetzt erst der Eisprung?
Hast du pco? Dann kann man ovus oft vergessen weil die oft positiv sind wegen dem erhöhten lh im Körper!
Lg

2
Thumbnail

Liebe frips .. von PCO ist mir nichts bekannt..ein positives Orakel bedeutet entweder schwanger 🙋oder Mens 😩..SST sind meines Erachtens negativ..
Ich schmeiß mich doch aus dem Kellerfenster 😑

3

Ja, die finde ich auch negativ. Dann hilft dir wohl nur abwarten leider. Vielleicht misst du im nächsten Zyklus mal die Tempi dann weiß man eher wie weit man ist.
Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich habe gestern 20-er bestellt..
Anbei andere 20-er.. sind die vom Action.. hatte ich lange Zeit dann hieß es probier 10-er..😣.. schlechte Laune im Anmarsch..

8

Huhu. Ich habe auch solch Monster Zyklen. Der letzte war 94 Tage. Ovus haben mich auch nicht schlauer gemacht. Die waren auch immer so positiv. Hast du die Pille abgesetzt? Ich habe die seit Mai nicht mehr genommen und zwei solch Horror Zyklen hinter mir. Ich habe auch angefangen Tempi zu messen. Da war dann der Eisprung zum Glück an Tag 80 sehr gut zu erkennen. Hatte vorher immer eine Tempi um die 36.45 und in Hochlage um die 37,0 Grad.
Habe auch unzähligee ovus und sst raus geballert. Ich bin nun an zt 29 und wieder kein es bis jetzt. Sowas ist mega ätzend und frustrierend, man weiß nie woran man ist und wartet und wartet. Ich mache jetzt gar keine ovus mehr, nur noch Tempi. Ich drücke die Daumen, dass der es bei dir bald ist. 🤗😘