Wann mit Clavella beginnen?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab einen Chaos Zyklus hinter mir, bzw. fast hinter mir mit fast 40 Tagen! Hab einen negativen SST in den Händen, was ich auch erwartet habe. Nun warte ich darauf dass die Mens kommt und wir neu starten können.

Damit die nächsten Zyklen weniger chaotisch werden, versuche ich es mit Clavella. Wann soll ich damit beginnen? Erst wenn die Mens da ist oder kann ich auch jetzt schon in den letzten Tagen meines Zykluses starten?

Viele Grüße,
puella

1

Kannst damit jederzeit anfangen, also ruhig auch jetzt 😊 ich habe gute Erfahrungen damit gemacht bei langen regelmäßigen Zyklen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Welche Dosis würdest du empfehlen?

6

2 mal täglich, wie drauf steht 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich hab auch ganz einfach damit begonnen. War glaub ich so ZT 8 oder 9. Und der Zyklus mit Clavella war dann schon 29 Tage kurz.
Ich bin auch ein großer Fan von Clavella. Die Warterei jedes Monat ist schon so nervenaufreibend genug, wenn ich da auch noch unregelmäßige Zyklen wir früher hätte, würde ich endgültig durchdrehen.

4

Oh toll :)
Das erhoffe ich mir auch. Als wären normale 28 Tage nicht schon lang genug was die Warterei betrifft muss ich gleich 40 Tage warten mit Chaos inklusive!

Ich hatte mir bevor ich auf Clavella aufmerksam geworden bin schon Ovaria für den nächsten Zyklus besorgt. Wisst ihr zufällig ob ich das zusätzlich auch noch nehmen kann/sollte?

Oder wird das zu viel des Guten?

5

Das hab ich noch nicht probiert. Ich denke, das ist unnötig, aber frag zur Sicherheit noch deinen FA. Weißt du eigentlich, warum du so lange Zyklen hast? PCO? Ich dachte immer ich hätte das, aber angeblich nicht. Ist wohl vererbt, meine Mutter hatte auch bis zur ersten Schwangerschaft unregelmäßige Zyklen.

Jedenfalls ja, ich bin wirklich dankbar für dieses Mittel! Die Tage nach dem ES fühlen sich ja immer wie Jahre an. Es ist wirklich toll, wenn man relativ genau weiß, wann man (über)fällig ist.

Kannst ja mal berichten, ob Clavella bei dir auch so gut funktioniert hat :)

weiteren Kommentar laden