Wow wir haben gewonnen!

    • (1) 03.08.06 - 14:01

      Hallo Mädels! #huepf

      Das gehört zwar nicht in den KiWu bereich, aber es ist mal was anderes. Wir haben gerade erfahren das wir eine Reise für 10 Tage in die Türkei gewonnen haben. Wir hatten sonst nie viel glück und da eigentlich nur aus jucks mitgemacht. Und nun können wir innerhalb von 2 Jahren dort hin fliegen. Bin ja noch nie geflogen, aber ich werde das hoffentlich schon überstehen.

      LG Silvana und sorry, #bla

      • Glückwunsch!

        Aber ich hoffe, das ist ne seriöse Sache!
        Wobei habt ihr denn gewonnen?
        Habe auch schon mehrmals Reisen gewonnen, aber es war immer ein Haken dabei!

        • Wieß nicht wo genau das war, irgendwo im Internet hatte mein Freund da mitgemacht. Der hacken ist das wir eine Zeitschrift in Abo nehmen müssen für 7 € im Monat und das für ein jahr. Und das geht ja noch, also haben wir es gemacht.

          • Unseriös!!! Sorry, aber das ist das einzige, was mir dazu einfällt.
            Erinnert mich an diese ominösen Anrufe vom Band, die ich immer auf meinem AB habe.
            Ich habe 3000 EUR gewonnen, wenn ich eine 0900irgendwas Nr. anrufe.:-[

                • Ja das ist auch richtig sollte man auch, aber um genaueres zu wissen müssen wir erst eh die 2 wochen abwarten bis die ganzen unterlagen kommen. soweit hoffen wir erstmal das das kein reinfall ist. denn eigentlich kennt mein freund sich gut damit aus. werde dann sicherlich wieder berichten

                  Habe meinen Freund gefragt von eo wir diese Reise gewonnen haben, Der Axel Springer Verlag sagt Dir hoffentlich was. Und ich denke das ist wohl in ordnung!

          Ich würde auch sagen 'nicht gut'

          Informiert euch bitte ganz genau (im Internet etc.), was das mit den dieen Resien auf sich hat und ob das Unternehmen seriös ist!

          Sonst könnt ihr vor Ort euer blaues Wunder erleben! Gerade in der Türkei (nicht falsch verstehen, ich liebe die Türkei und fahre auch immer wieder sehr gerne hin)

          Lasst euch viele Informationen Puber die Reise und vor allem das Hotel geben - deises muss einben guten Standard haben, sonst wird es wirklcih ekelig

      Habe meinen Freund gefragt, die Reise ist vom Axel Springer verlag. Das ist doch bekannt, also denke ich nicht das es kein faik ist.

Mensch Glückwunsch!!! #freu

Das ist doch mal eine gelungene Abwechslung! Vielleicht schnaggelts dann auch im Urlaub! ;-)

Den Flug schaffst du schon! Der Start ist etwas gewöhnungsbedürftig und ich muss dann immer tiiiief durchatmen, dass mir nicht doch übel wird, aber wenn man mal oben ist geht das vorbei und die Landung ist dann halb so wild!

Viel Spaß im Türkeiurlaub!

LG Jenny

Herrje, genau sowas haben wir auch vor 2 Jahren gewonnen.
Der Focus war schon im Haus, bevor wir überhaut zugesagt hatten.
Die Reise entpuppte sich als Flop. Der Gewinn war nur das Hotel ohne Flug und Verpflegung.
Wenn man die Flüge separat gebucht hätte und die Zuschläge in einem 5 Sterne Hotel für die Verpflegung, dann wäre am Ende jede exclusive Pauschalreise günstiger gewesen.

Bitte prüft genau was man Euch da als Gewinn verkauft!

Habe meinen Freund nun genauer gefragt wo wir die Reise gewonnen haben. Er hat bei einem Gewinnspiel bei dem Verlag Axel Springer gewonnen. Ich hoffe das sagt dir was.

  • Unser Gewinn war auch vom Axel Springer Verlag.
    Guck Dir das noch mal genau mit den Flügen an.
    z.B. auch von wo ihr fliegen könnt wenn sie dann inclusive sind.

    Wenn Frühstück als Verpflegung dabei ist, finde ich das ok.
    Am Abend kann man ja auch ausserhalb des Hotels speisen.

    Denkt aber daran, die Nebenkosten für Getränke ... sind in einem 5 Sterne Hotel gesalzen. Wenn Du 5 Sterne als pauschal Reise buchst, handelt es sich meistens um "all in".

    Also Augen auf, und wenn alle ok ist, viel Spass!

Glückwunsch.Fliegen ist das schönste was es gibt.Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Hallo!

Gestern hat meine Bekannte auch eine Reise in die Türkei gewonnen, sollte nur noch die Reiserücktrittsversicherung selbst zahlen und dann ein Abo bei einem Filmclub abschliessen ...

Sie hat am Telefon gleich nein gesagt, weil sowas meistens nicht ganz seriös ist...

Hoffentlich habt ihr mehr Glück
LG mila

  • ich weiß ja nicht vom welchen anbieter das war. Aber wir haben diese Reise bei dem Verlag Axel Springer gewonnen und das ist eine serijöse Firma. Und Informieren werden wir uns sicherlich trotsdem genau in welchem Hotel wir sind usw. Aber naja.

Top Diskussionen anzeigen