Ach man mal wieder negativ getestet 😔

Hallo zusammen 👋🏻
Ach ich habe es ja geahnt...bin heute ES+13 und habe grade mit Presense negativ getestet. Warum sollte ich auch mal Glück haben 😔 Das Progesteron kann ich mir dann ja heute sparen
LG die schmollende Jillsmama ☹️

1

Ich kann dich verstehen. Hatte gestern einen totalen „breakdown“. Bin einfach nur traurig und enttäuscht...ich fühle mit dir. 😔

3

Danke ...das ist einfach traurig 😢

2

Hast du ein Foto von dem Test?
Ich hab mit Presense immer Verdunstungslinien und heute mit dem One Step auch 🙄

4

Ich habe kein Bild gemacht weil er schneeweiß war.

5

Ich hab da immer irgendeine komische Linie drauf. Keine Ahnung was da nicht richtig läuft 🤔

Drück dir die Daumen das wenigstens bald ein Ende in Sicht ist und ihr neu anfangen könnt.

weitere Kommentare laden
6

Oh nein das tut mir leid 💔😢

7

Hej, mir geht es genau gleich...nach 23 ÜZ 🙈😢 drück dich!

8

Huhu.
Du bist nicht allein#liebdrueck.
Hab heute auch negativ getestet. Morgen wird dann wohl der Drache landen#schmoll. Es sollte wohl einfach noch nicht sein. Alles hat seinen Grund. Nicht den Mut verlieren.
Vielleicht dürfen wir uns schon nächsten Monat zusammen freuen#herzlich
Alles Gute

10

Sei nicht traurig. Ich habe heute auch negativ getestet im 5 üz😥😥
Ich bin auch total traurig

11

Oh man ihr seid lieb😘
Es testen so viele positiv ... freue mich wirklich für jeden aber es zieht mich auch grade total runter 😔
Morgen sieht die Welt bestimmt schon anders aus.
Drücke euch allen für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

14

Huhu meine Tests sind auch negativ und ich bin mittlerweile es+12
Mir ist abends gerade zwar immer übel und meine Brüste haben heute Abend angefangen zu ziehen, aber ich stell mich auch auf die Mens ein 😢
Wir üben zwar noch nicht solange aber es stresst mich unheimlich 🙈
Haben halt auch schon eins in der 8 Woche gehen lassen und wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind.
Bin ich froh, das mein Mann so ein Ruhepol für mich ist.

Wünsch euch alles gute und dass im nächsten Zyklus klappt 🍀