Kleiner Untermieter 😜

Thumbnail

Naja war ja klar, dass Miss „Ich teste nicht vor NMT“ die letzten vier tage vor NMT nicht mehr durchhaltet. 😂
Mein körper hat sich heute so komisch angefühlt und ich wollte gewissheit.
Nachdem ein 10er SST von David nur einen so leichten Strich anzeigte, dass man ihn so gut wie gar nicht sehen konnte, habe ich meinen guten, teuren Cyclotest aus der Apotheke verballert. Und ich bin froh drum! Der zeigte sofort sehr deutlich an. So bescheuert wie ich bin, bin ich sofort wie eine Irre in die Drogerie gedüst um einen digitalen CB mit WB zu kaufen. 😆
Bin gespannt was mein Schätzchen sagt wenn er später nach Hause kommt. 😁

Hoffentlich macht es sich die kleine Raupe gemütlich bei mir. 😻♥️

1

Glüüüvkwunsch und alles Gute! 💛🍀
Wie weit nach ES bist du heute? Die Tests waren dann sicher nicht mit Morgenurin richtig? 🙂

4

Ich bin heute ES+10. habe meinen ES mit ovus und tempi bestimmt 😁 also das ist ziemlich fix.
Die tests habe ich um 18 uhr dementsprechend mit abendurin gemacht. Musste drei mal pinkeln weil ich trottel nach jedem test den urin weg geschüttet habe 😂 deshalb wundert mich eh wieso der cyclotest so deutlich anschlägt ☺️

7

Dankeschön 😘

weiteren Kommentar laden
2

Oh Glückwunsch!! Wie weit bist du heute denn?

5

Danke 😊😊 ES+10

3

4 Tage vor NMT - Zwillinge? 🤣🤣🤣
♥️lichen Glückwunsch!

6

Danke ☺️
Oh gott mach mir keine angst! 😂

8

Hey 🤗
das sind ja mal tolle Neuigkeiten.
❤ lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich bin genauso weit, werde aber Bis NMT +2 durchhalten ohne testen. Wenn sich der 🐉 bis dann nicht blicken lässt 😋
LG Strahleface #liebdrueck

12

Danke! ♥️Na hoffentlich schaffst du es im Gegensatz zu mir 😁🙈 ich drück die daumen! 🍀

9

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir

LG Pusteblume.85

13

Dankeschön 😄

11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, eine schöne Kugelzeit. ❤️

14

Danke dir 😘

15

Herzlichen Glückwunsch 😃🤰🏻

16

Danke 😘

17

Auch hier nochmal.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich freue mich riesig das es geklappt hat.
Und wow, dein test ist mal mehr als deutlich *__*
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit *__*

Sag bescheid wie dein Freund reagiert hat :D

18

Danke du süße 😘😘
Ja das mach ich auf jeden fall! 😄 der soll endlich heim kommen 😄

19

Oh wie toll 😍 Glückwunsch 💞😍

20

Dankeschön ☺️

21

Hab zu Beginn des Zyklusses schon gewusst, dass es einige positive Test in der ZB Runde geben wird 💞😅 Vielleicht schaust du ja auch noch ab und zu rein 😊

weitere Kommentare laden