Haben jetzt die 10er Sst von Presense (DM) auch schon VLs?

Hallöchen Mädels, frage steht ja schon oben.
Hab heute bei ES+10 einen gemacht, bei dem nur ein Schatten zu sehen war. Zeitgleich hab ich einen Innovita gemacht, der weiß blieb. Hoffnung hab ich eh schon aufgegeben (nu übliches PMS) für diesen Monat, aber wollte gerne von euch wissen, ob ihr mit denen VLs hattet?
Lg und schönen Abend

1
Thumbnail

Meiner sah an es+11 so aus.. Und am nächsten Tag war der cb digital auch positiv. Ich hatte bei denen also noch keine vl :)

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 9+6ssw im Bauch ❤️

2
Thumbnail

Das war es+10 :)

3
Thumbnail

Meine so

weitere Kommentare laden
6

Huhu.
Ich hatte leider in diesem Zyklus 2× eine VL beim Presense. War immer sehr zufrieden mit dem Test. Hab schon so viele gemacht. Hat immer eindeutig angezeigt. Ob schwanger oder nicht. Diesmal waren bei 2 Tests VL. Sie waren grau. Und ich spüre auch das morgen der Drache landen wird#gruebel. Heute morgen hab ich nochmal ein Presense gemacht.Der war dann "nur" weiß ohne VL. Keine Ahnung woran es liegt.
Drücke dir trotzdem die Daumen#klee, bei ES+10 ist noch nichts verloren und vielleicht ist es ja dann doch keine VL bei dir:-D#winke

8

Oh je, dann gibt es sie doch bei dem Test. Furchtbar.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Mal schauen was der Test morgen früh sagt.

12

Hallo, also ich bin mir bei den Tests mittlerweile auch unsicher. Ich habe mit dem Test am NMT getestet, leichte rosa Linie, am Abend mit einem Frühtest aus der Apotheke der war negativ. Am nächsten Tag nochmal mit Presense diesmal eine stärkere Linie (allerdings nach 3 Minuten). Ein weiterer Test am Abend war wieder schwächer. 2 Tage später kamen dann meine Tage!? Kann auch sein, dass es ein früher Abgang war, aber irgendwie traue ich dem Presense nicht mehr...

13

Ich hatte bei dem leider vorgestern eine VL. Alle anderen sind negativ. Ich drück dir die daumen das es bei dir anders ist:)

14
Thumbnail

Presens von DM... Hab ich wenig gute Erfahrungen mit gesammelt. Zeigen mir fast monatlich eine vl

15

Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit dem presense gemacht. Siehe vl auf dem Bild.

16
Thumbnail

Hier der zweite...

weitere Kommentare laden