Übelkeit und Erbrechen

Hallo ihr lieben,

Mal eine Frage ab wann hattet ihr mit Übelkeit und Erbrechen zu tun?

Oder vieleicht ja auch garnicht.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt. 🤗

Lg Madlen

1

Hallo:)

In meiner 1.Ss hatte ich gar keine Übelkeit. Lediglich sodbrennen. Es war eine Traumschwangerschaft!!! In der 2. Hatte ich ab der 6ssw richtig heftige Übelkeit. Ich konnte nichts essen weil mich alles anekelte, auch trinken war ein Kampf. Allerdings hab ich in der 8.Woche leider einen Abgang gehabt.

Mal gespannt wie es beim nächsten mal wird😀

2

Oh das tut mir sehr leid für dich.

3

Hallo ,
1 Ss - gar nichts es war eine Traumhafte Schwangerschaft ❤️
2Ss leichte Übelkeit 6ssw-13ssw sonst auch gar nichts ❤️
3Ss- Übelkeit ab 6ssw immer wieder durchgehend bis zur Geburt, ab und zu erbrechen und Mega schlimme Müdigkeit und Erschöpfung 😥
Habe 3 Kinder ist 5 1/2 Jahren bekommen 💙💚💜
Und die letzte Ss war ein Mädchen, vielleicht lag es daran 🤷🏼‍♀️

4ss wird hoffentlich besser 🍀 Bin Es+6

4

Hast du schon positiv getestet?

Bin heute es+10. (achtung neuer tag)
Theoretisch soll ich sm 18.12 wieder meine Periode bekommen. Na mal schauen.
Hab seid es+8 mit Übelkeit und Erbrechen zu tun.
Ab und zu ein leichtes ziehen im Ul und in den Brüsten.

5

Neeee ich teste doch nicht bei ES+5/6, da kann kein Ss-Test was anzeigen .

Ich teste erst bei +12🍀

Meine Periode müsste am 21.12 kommen .

Die Übelkeit und das Erbrechen kann noch kein Anzeichen einer Ss sein, der Körper produziert noch gar nicht das Hormon.
Das wird eher Magen Darm sein, dass haben gerade so viele .

Alles gute und nächste Woche hoffentlich ein positives Ergebnis 🍀