Bitte um Hilfe

Thumbnail

Ich musste laut App am 17.12 mein Mens bekommen und habe heute einen sst gemacht und das kam raus 🤷🏻‍♀️

1

Ich sehe da ein strich herzlichen glückwunsch😊

5

Ich danke euch allen aber was mich Zweifeln lest ist ich bin noch nicht drüber 🤷🏻‍♀️

6

Wann müsste deine mens kommen und wievielter tag is heute nach dein ES

weitere Kommentare laden
2

Ich seh eine bauchzwerg linie😍😍😍😍

4

Hauchzarte sollte es heißen aber bauchzwerg passt auch gut😂😂😂

3

Herzlichen Glückwunsch ich sehe die rosa linie ohne raten zu müssen 😍😍💖💕🦋

Alles alles liebe und eine angenehme und Problemlose SS 🦋❄️💙💕🎁

12

Meine mens ist auch erst am 17.12 bzw sollte dann (NICHT) kommen. Und ich habe schon gestern positiv getestet 😍😍😍😍❤️

13

Ja ich habe ich habe seit dem 11.12 getestet und am 11.12 war nix am 12.12 war nur so wie ein Schatten dan am 13.12 war der dunkler .. ich bin Irgendwie irritiert

weitere Kommentare laden