ZT 1 - Frage zu Tempi messen

So Mädels... bei mir ist die rote Pest angekommen heute morgen...
Ich möchte jetzt gerne mit Tempi messen anfangen. Könnt ihr mir kurz erklären wann ich damit anfange ? Morgen? Und muss es immer genau zur selben Uhrzeit sein? Welche App habt ihr dafür ? Gibt es sowas hier bei urbia?

1

Guten Morgen

Am besten Morgen starten. Jeden Morgen zu selben Zeit direkt nach dem aufwachen. Ohne viel Bewegung am besten rektal oder vaginal 3min. Oral 5 min mit nem Thermometer mit 2 nach Komma stellen App sind die 9monate App oder Femometer super. Oder eben hier bei urbia im Bereich Service und dann Zyklus Blatt

2

https://www.mynfp.de/nfp-regeln
Hier findest du alles was du dazu wissen musst.
Viel Glück 🍀

4

Danke!

3

Femometer berechnet allerdings häufig den ES falsch. Die CL wird auch fast immer falsch angezeigt. Ich verwende die 9Monate und die Flo App. Bei Flo kann man sehr viele Symptome eingeben. Bei der 9Monate muss man Symptome selbst rein schreiben.