Guten Morgen ihr Lieben
So bei mir nichts neues. Und bei euch?
Ava Kurvenrunde am Freitag
Guten morgen. Ich bin heute am ZT 30 und warte auf die Mens. Wann und ob ich einen ES hatte ist mir diesen Monat ein Rätsel. Da wir kaum Zeit für Sex hätten wäre es fast ein Wunder, wenn's geklappt hätte. Aber habe eben nochmal getestet. Natürlich eindeutig negativ.
Also warte ich und starte in hoffentlich ein gutes Jahr.
Mich würde ja mal interessieren, wie sehr man die "Eisprungbestätigung" durch Ava nehmen kann bzw was diese ganz genau bedeutet...
Glaube darauf kann man nicht gehen. Hatte schon eine Bestätigung, da hatte ich erst nen ES am Tag 28. Aber da war der Zyklus auch nicht im Ava-zeitfenster. Bisher werden meine Zyklen wieder kürzer. Hoffe dass Ava dann genauer wird. Aktuell nutze ich es zur Messung und Versuche selbst schlau zu werden
Na schaut selbst... Wenigstens hat AVA auf den Tag gestimmt. Mein Mann geht im Januar zum SG, heute darf ich endlich einen Termin machen. Was haltet ihr davon wenn ich trotz regelmäßigem Zyklus Clavella nehme, vielleicht macht es ja meine Eizellen stärker... Hatte gehofft vor meinem 38 igsten Geburtstag schwanger zu werden... Wird nix... Heute Salami und Wodka
Kann gut gehen muss nicht. Doofer Drache
Könnt ihr mir mal erklären was man da abliest und was es dann bedeutet?
Wenn Mann die Werte deuten kann zeigt ava ganz deutlich ob ein ES war oder nicht
Und wie deutet man die? Ich habs versucht zu lesen und verstehe es nicht. Gibt es ebenfalls nen Wert an dem Man sieht wie beim tempiabfall bei nfp, dass es Richtung Mens geht?