Ovu Clear Blue rosa Positiv -> wann ES?

Habe heute morgen mein ersten positiv OVU gehabt (Smiley) ... wann ist ca der ES? Und wann sollten wir jetzt am besten Sex haben ? Positiver OVU heißt ja nur das der ES ansteht oder ? Aber noch nicht ist oder? Würde mich über eure Antworten freuen ;)

1

Positiver OVU bedeutet das ein LH Anstieg Messbar ist.
Das bedeutet in den nächsten 12-36 Stunden kann ein ES stattfinden.
Anzeigenbob wirklich ein ES stattfindet können die Ovus aber nicht.
Herzen würde ich dann jetzt die nächsten 3 Tage

2

Der ES sollte in den nächsten 12-48h sein. Da aber die Chance schwanger zu werden kurz vor dem Eisprung am größten ist (die Spermien müssen so 8-12h im Körper der Frau reifen, damit die befruchtungsfähig sind) würd ich möglichst sobald du den stehenden 🙂 hast, herzeln.

3

Danke für deine Antwort...ich habe heute nochmal zur gleichen Zeit ein Ovu (Clear Blue rosa ) gemacht und das Smiley ist noch da 👍🏼... gestern war mein Mann leider zu ko zum herzeln, aber heute muss er ran 🤪.
Gestern morgen positiver Ovu und heute 👍🏼