so glücklich 😍

Thumbnail

ich durfte heute morgen positiv testen😍 ich bin erst ES+11 und morgen wäre NMT. Ich hatte schon im Gefühl das ich schwanger bin denn die Kreislaufprobleme und die Übelkeit + keine Kopfschmerzen waren schon so verdächtig. Drückt mir die Daumen das es sich ordentlich fest beißt 🍀 ich hatte vor 4 Wochen einen frühen Abgang in der 5ssw .Die Schwangerschaft davor war nicht geplant aber nun hatten wir uns doch entschieden Nummer 3 jerzt zu bekommen und ich bin direkt mit dem nächsten eisprung schwanger geworden 😍😍😍😍 also bitte Daumen drücken 😊 ich wünsche euch allen viel Glück und das ihr bald auch positiv testen dürft.😘
ich bleibe aber erstmal noch hier.
LG schlini

1

Oh Glückwunsch 😍 wie schön wünsche dir eine schöne gesunde Kugelzeit ich hatte gestern nmt und heute immer noch kein Drache trau mich einfach nicht zu testen 🙈🍀

2

Dankeschön 😁 hast du denn irgendwelche Anzeichen? Die Gewissheit kann dir nur ein Test geben aber ich kann es verstehen das du Angst hast zu testen.Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Ich hatte nach dem es einmal ein Schwindel Anfall und diesen Monat drei mal ein heftiges ziehen in den brüsten aber ich rede mir die Anzeichen dann gleich immer aus um mir keine Hoffnung zu machen ich warte mal ob der Drache heute noch kommt 🙈🍀