Hatte gestern ES+10 “hellrosa” getestet und dachte es wäre eine VL, heute ist es schon deutlicher 😊
Ich freue mich so sehr!
Jetzt glaub ich es auch
Herzlichen Glückwunsch ♥️ habe auch grade positiv getestet 🙈 sind fast gleich.
Danke, ebenso! Ich kann das noch gar nicht richtig realisieren...
Glückwunsch wir sind genau gleich bin auch Es+11 und hab positiv getestet 😍
August Babys 💖👣🙌
Wie handhabt ihr das dann eig Silvester? Ich möchte es der Familie noch nicht sagen. Aber wen ich nichts trinke riechen sie den braten.. So tuhn als ob? 😂
Hahah hab auch gestern positiv getestet und hab mein Mann auch schon gesagt, wie wir das an Weihnachten machen.. weil ich es auch noch zu früh finde um es zu sagen. Wie aufregend 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Augustbabys 😍😍😍
Oh wow Mega positiv 😍👍🏻
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin hwutw auch es+10 überlege zu testen. Habe so extreme leisten ziehen seit 2 Tagen.
HaT du Anzeichen ?
Lg
Nein, gar keine, kein Leistenziehen oder sonstwas. Hatte ich aber bei den letzten beiden SS auch nie.
Ok
In der Letzen ss hatte ich aber auch erst nach Nmt Übelkeit 🤢 habe vorhin getestet aber meiner Meinung nach negativ. 😢
Glückwunsch,
Ich habe heute morgen auch positiv getestet 😁
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch
Ich habe gestern bei ES+11 auch positiv getestet und hoffe nun so sehr, dass alles gut geht mit meinem Augustbaby
Bin aber auch noch ratlos, wie ich es Weihnachten und Silvester mache...meiner Familie und meinen Freunden fällt das definitiv auf, wenn ich nichts trinke
Ich denke ich tuhe so als ob, irgendwann sind alle eh soweit das keiner mehr was mitbekommt. Ich verschwinde mal mit meinem Glas zum Klo und kippe es aus. Meine Schwiegermutter ist eig die einzige die gerne einschenkt 😂 horte dann einfach ne Cola im Badezimmer Schrank und Fülle da um 😂😂😂
Das ist ne gute Taktik
Ich glaube aber, dass das bei mir nicht funktioniert...ist zu auffällig, wenn ich mit dem Glas aufs Klo gehe.
Oh man und am 28.12. machen wir noch ne Weinwanderung mit all meinen Freunden
Deutlich positiv 💕
❤️ lichen Glückwunsch.
Ich bin ES +7 und seit heute wieder ein starkes ziehen und stechen im Unterleib.
Hatte Anfang des Monats auch einen Abgang bei 4+2.
Wir hoffen auch auf ein Augustbaby😍🎄
Laut App wäre 31.8 ET.
Ich teste am 4 Advent und es wäre unser 4 Kind 💙💚💜❤️ Es wäre soo schön !
Tja, das ist nicht so einfach Weihnachten und Silvester 🤷🏼♀️
Schwiegereltern bringen Heiligabend immer ein super leckeren Eiswein mit , dass wäre soo extrem auffällig wenn ich den nicht trinke 😁
Ich werde sagen das ich Magen Probleme habe , da wäre Alkohol nicht so gut .
Silvester sind wir nur mit meiner besten Freundin zusammen, ihr werde ich das sagen .
Euch allen alles gute 🤩
Habe meine Schwester eingeweiht und sie hatte die beste Idee. Wir sind halt alle krank gewesen und müssen das Antibiotikum noch zuende nehmen das sich leider nicht mit Alkohol gut versteht.
Das wird jetzt meine Silvester ausrede 2018 😂
Das ist aber sehr eindeutig -en Glückwunsch!!
Habe selbst leider negativ getestet. Freue mich aber für alle die so einen schönen Test in der Hand halten durften
Alles Liebe für euch