Gestern es+10 oben
Heute es+11 unten (bisschen näher fotografiert)
Na was meint ihr? 🤭 Hatte die Ärztin unrecht? Bin ich schwanger? Darf ich mich freuen? Meine tempi ist heute aber bisschen gefallen
Update: „Blutest negativ aber sst positiv“
also ich finde der untere sieht positiv aus 😍 ich sag mal Glückwunsch 🍀
Wann hast du denn den Bluttest machen lassen ?
In der früh bei es+9...
Dann lass dir mal den genauen Wert sagen. Der Test ist ja wirklich positiv. 🍀
Vielleicht warst du an der Grenze mit dem Wert.
Sehr spannend. ich würde auch sagen schwanger. Ich Wünsch es dir auf jeden Fall von Herzen. Halt uns bitte am laufenden. Lg
Ich sehe den Strich auch, würde in 2 Tagen nochmal testen.
Ruf an und frag nach dem genauen Wert
Ich hab ja gesagt das HCG steigt und BT an es9 kann als negativ gewertet werden weil er unter 5lag aber du bist definitiv schwanger
Hatte gestern ja nochmal angerufen diesbezüglich sie meinte das Labor hätte nur >5 geschrieben....
Danke dir.
Meine Freundin Ärztin (ganz frisch) meinte sie würde sagen nicht schwanger weil der bluttest viel stärker ist. Sie meint eher hormonstörung... oder dass der LH vor der mens steigt (meine sst sagen aber nie so aus)
Lass dir am Montag nochmal Blut abnehmen
Das HCG ist im Urin erst ca zwei Tage später als im Blut nachweisbar. Entweder, den HCG war an ES +9 noch zu niedrig und im Referenzbereich oder es könnte auch ein früher Abgang sein, würde ich denken. Dann hast Du das HCG auch noch länger im Urin. Ich würde die nächste Blutabnahme abwarten.
Alles Gute und LG
Was bei mir damals auch so, ich frag mich immer noch wie das sein könnte, den mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt 😂
Mach morgen den CB
Huhu, da gibt es doch keinen Zweifel mehr. Nochmals herzlichen Glückwunsch!