wie weit denn jetzt đŸ€” *verwirrung*

Thumbnail

hallo ihr lieben,

meine ZB sind immer super regelmĂ€ĂŸig und vorhersehbar, aber diesmal bin ich etwas verwirrt und brĂ€uchte mal den rat einer zyklusblattkundigen 😅
normalerweise habe ich meinen ES immer 2 tage vor der ersten hohen messung und an ZT 13 das passt auch immer perfekt mit meinem ZS zusammen. allerdings steigt meine tempi dann immer nur ganz gemĂ€chlich ĂŒber mehrere tage. wenn dem so wĂ€re, mĂŒsste mein ES an ZT 14 gewesen sein. ZS war aber an ZT 12 und 13 extrem spinnbar. ich vermute meinen ES ja an ZT 13 đŸ€·â€â™€ïž dann hĂ€tte die tempi sich zum steigen einen tag lĂ€nger zeit gelassen, aber dafĂŒr ist sie dann auch sprunghaft gestiegen. das heißt, ich wĂ€re heute ES+5 und nicht wie angezeigt ES+3. was meint ihr? und danke schon mal fĂŒr die hilfe

lg đŸŒș

1

So genau lĂ€sst sich das nicht beantworten, aber ich vermute Deinen ES tatsĂ€chlich erst an ZT 15. Ich habe bei mir beobachtet, dass der ES bis zu 4 Tagen nach dem Zervixhöhepunkt erst passiert - das wĂŒrde zu Deiner Tempi passen.

LG Strahleface #liebdrueck

4

danke dir 😁

2

Huhu.
hast du zusÀtzlich auch Ovus gemacht?
exakt einen Tag fĂŒr den Eisprung zu finden ist beinahe unmöglich (außer mit Ultraschall beim FA) du kannst ihn nur anhand der Messung der Basaltemperatur auf 2-4 Tage eingrenzen.
dein ES kann also Tag 13,14,15 oder 16 gewesen sein.
ZS sagt meiner Meinung nicht viel aus.. bei mir ist er 4-6 Tage VOR dem Eisprung sehr spinnbar.
lg#herzlich

5

ich hab frĂŒher ovus gemacht, aber jetzt nicht mehr, weil das muster immer gleich war, bis auch dieses mal. ich danke dir 😁

3

Ich wĂŒrde sagen es +4