Neigen ProMatris zu VLs?

Habe heute an ES+12 einen hauchzarten, kaum sichtbaren 2.Strich entdeckt und nun Angst, dass es nur eine VL ist. Werde morgen früh nochmal mit dem Facelle Frühzeit testen. Der soll ja recht früh deutlich anschlagen.

1

Bei mir hatten die immer eine VL 😢hab dann irgendwann indem Müll geworfen. Im Netz liest man auch nichts gutes über die

2

😢 Dann freunde ich mich schon mal mit dem Gedanken an, dass es wieder nicht geklappt hat. Schade. Der Facelle wird dann ja morgen etwas Gewissheit bringen.

3

Also ich hab mit denen gute Erfahrung gemacht. Nie eine VL (ca 20 Tests von denen gemacht) und den Monat bei ES+11 einen hauchzarten Strich, den ich auch erst als VL abtun wollte. Aber Clearblue hat den Strich bestätigt und heute bin ich in der 7ssw. Ich drücke dir die Daumen !

4
Thumbnail Zoom

Ich fürchte ja. Also bei mir haben die nach 3 min alle einen ganz leichten Schatten, aber wirklich kaum aufs Foto zu bekommen. Ich zeig sie dir mal, sind von den letzten Tagen ES+11-13. der Presense ist negativ und ich warte auf die Mens. Würde die Tests aber nicht verteufeln deswegen, ich denke, wenn man wirklich schwanger ist, wird man den Unterschied schon sehen, also für mich sind die ganz klar negativ. Zeig doch deinen mal! Und viel Glück 🍀

5

So ungefähr sehen meine auch aus. 😣