❤️ Es hat geklappt❤️

Thumbnail

Ich bin heute ES+6 und hab aus Blödsinn einen Test gewagt mit Nachmittagsurin. Ich kann es gar nicht fassen und bin etwas sprachlos gerade. Hatte den Zyklus lt. meiner Tempi schon abgeschrieben.

1

Hallo liebes herzlichen Glückwunsch und ich glaube du bist viel weiter als ES+ 6 ☺️😂

Alles alles liebe 💖🎁💕🦋

4

Meine Ovus waren ab dem 04.12. bis zum 08.12 durch gehend positiv. In der Zeit haben wir auch ordentlich geherzelt. Kann es immer noch nicht richtig fassen irgendwie. Freue mich aber auch

2

Wow erstmal Glückwunsch!
Allerdings musst du schon deutlich writer als ES+6 sein

5

Danke dir. Vielleicht war mein Eisprung auch früher. Meine Ovus waren vom 04.12 bis 08.12 immer positiv. Irgendwann da muss mein Eisprung gewesen sein.

8

Die waren wahrscheinlich positiv, weil du schon schwanger warst ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

3

Herzlichen Glückwunsch, aber du bist niemals ES+6.😱

7

Vielen Dank. Kann auch sein dass mein ES schon früher war, da meine Ovus vom 04.12-08.12 durch gehend positiv waren. Hätte nie gedacht dass es so schnell klappt.

10

Ich glaube, du bist schon länger schwanger und deine Ovus haben da nur positiv angezeigt, weil du da schon schwanger warst. Ein positives Orakel sozusagen. Ich würde mich schonmal darauf einstellen, vieeeeel weiter zu sein, als du denkst.😘

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🤰
Ich denke du bist nicht ES+6 sondern ES+16

12

Meine Ovy App sagt das der Es am 05.12 gewesen sein muss also müsste ich ja dann theoretisch ES+9 sein. ES+16 passt nicht so ganz.

9

Du bist defintiv weiter als es+6 :-)
Würde eher auf es+16 oder so tippen.
Glückwunsch

15
Thumbnail

Danke dir. Hänge dir mal meine Kurve an.
Freue mich total

17

Vorher nicht gemessen?
Denke es+14-16 .

weitere Kommentare laden
13

Glückwunsch 🎊🎈🎉

27

Danke

16

Kann mich nur anschließen. So ein deutlicher Test ist bei ES+6 nicht möglich. Da beginnt ja im Idealfall gerade mal die Einnistung und somit die HCG Produktion. Du musst definitiv deutlich weiter sein.
Womöglich hast du deinen eigentlichen ES weit vorher verpasst und hast dann mit den Ovus deine SS orakelt?! 😂😂

18
Thumbnail

Das wäre aber ein komischer Zufall. Ich hänge dir mal meine Ovus an. Hatte mich schon gewundert wieso die so lange positiv waren 🤣

20

Du wirst tatsächlich unabsichtlich orakelt haben! Mal sehen was beim Gyn raus kommt. Berichte mal

weitere Kommentare laden
30

Ich tippe auf Zwillinge ;)

38

Hör auf, dafür haben wir keinen Platz. Geplant war ein weiteres:)

31

Oh ja viel viel weiter ❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch, halt uns mal nach dem
Gyn Termin auf dem laufenden, wie weit du tatsächlich bist 🍀🍀