😑 manno.. es+10

Thumbnail

Ach Leute, bin schon wieder kurz vorm abhaken für diesen Zyklus Nr 8.. es+10 und weiss weiss weiss... hab mit verschiedenen tests getestet u.a presense facelle und david um einen vergleich zu haben. Und Joa der facelle zeigt mit immer eine vl. Der david lässt beim trocknen eine linie erahnen ist aber dann wieder weg und der presense blütenweiss. Anbei mal der david von heute.
Vor 13 jahren wurde ich 2x sofort ss und nun nagt wohl der zahn der Zeit an mir 😅
Sorry fürs mimimi.. wünsche euch allen nur das beste 🍀🍀🍀😘

1

Es+10 ist noch sehr früh

Lass mal etwas Wasser über den Test laufen damit das rosane weggeht.

2

Hallo, wenn überhaupt dann Urin, Wasser beschädigt den Test....

3

Man lässt aber doch Wasser drüber laufen bei verfärbungen...

weitere Kommentare laden
5

Sorry aber ich sehe da einen schatten

6

Ich glaub das ist eine VL...

7

Mit VL brauch man mir nicht kommen . So ein absoluter Quatsch

weitere Kommentare laden